. . .

Breadcrumb

Content

Die Katarina Witt Stiftung

Mit vielen Projekten in Deutschland, aber auch in der ganzen Welt, unterstützt die Katarina Witt Stiftung die Mobilität von Kindern und Jugendlichen, die mit einer körperlichen Behinderung leben.

Sei es durch Sportangebote, medizinische Versorgung oder die Ausstattung mit Spezialrollstühlen oder sonstigen Hilfsmitteln.

Behindertensportvereine, inklusive Schulen und Kitas brauchen Unterstützung, hier hilft die KWS vielen Betroffenen.

Denn ich weiß, wie viel der Sport bewegen kann: Motivation und Selbstbewusstsein, aber auch die Verbesserung der motorischen Fähigkeiten.
Seit 2005 arbeiten wir auf diesem Gebiet und suchen unermüdlich Förderer und Freunde, die uns dabei unterstützen und helfen.

Copyright Katarina Witt
Twitter Facebook Youtube Stiftung | Impressum | Sitemap