. . .

Breadcrumb

Content

Aktuelle Informationen

Dancing on Ice - II. Staffel Show 1

15.11.19

Die 1. Show von Dancing on Ice auf SAT 1 war ein würdevoller Auftakt für die II. Staffel. Und am Sonntag geht es schon weiter mit der 2. Show. Ich bin gespannt welche Paare es schaffen und freue mich, wieder mit Judith Williams...Mehr »

Mehr »

ANOC 2019 in Doha / Qatar

17.10.19

Meine Olympische Familie hat mich bei den ANOC Awards 2019 in Doha mit der Auszeichnung "Outstanding Performance" geehrt. Tausend Dank! Meine besondere Wertschätzung geht an Sam Ramsamy aus Süd Afrika, der die...Mehr »

Mehr »

Parieté 2019 - So viel mehr als eine Gala

23.08.19

Heute bei traumhaften Sommerwetter und ausverkauftem Haus feierten rund 500 Gäste die Parieté 2019 in Berlin. Ich war als Ehrengast dabei und freue mich sehr, dass ich beim nächsten Mal Schirmherrin sein darf. Mit meiner Stiftung...Mehr »

Mehr »

2. CHARITY GALA DER DPL

06.02.19

Bei der 2. Gala der Deutschen Postcode Lotterie (DPL) in Wuppertal habe ich echt gestrahlt. Der Gründer und CEO von Postcode Lotterie, Boudewijn Poelmann, überraschte mich mit einem Scheck für 125.000 Euro zugunsten meiner...Mehr »

Mehr »

DANCING ON ICE TV SHOW

09.01.19

Für mich die schönste Sportart der Welt :-), nämlich das Eiskunstlaufen, hat bei SAT1 für 6 Wochen in ihrem Fernsehprogramm einen Prime-Time-Spot bekommen und mit viel Herzblut und Leidenschaft aller Beteiligten hat die ITV...Mehr »

Mehr »

1. KATARINA WITT CHARITY - GOLFTURNIER

13.05.17

Ich glaube es ja kaum, aber ich habe mich "überreden" lassen, nun doch ein Charity-Golfturnier ins Leben zu rufen. Bei einem spannenden Golf-Event mit 2er Strample, Schnupperkurs und einer wunderbaren Abendveranstaltung...Mehr »

Mehr »

POKALÜBERGABE FÜR DAS DFB-POKALFINALE IN BERLIN

05.05.17

Ich habe die Ehre zum 74. DFB-Pokalfinale am 27. Mai zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund als Pokal-Botschafterin die Trophäe vor ungefähr 80.000 Zuschauern in das Olympia-Stadion herein zu tragen....Mehr »

Mehr »

FOTO.KUNST.BOULEVARD. - AUSSTELLUNGSERÖFFNUNG IN BERLIN

04.05.17

Die Stiftung für Kunst und Kultur präsentiert in Zusammenarbeit mit der Bild-Zeitung eine Foto Ausstellung zum Thema FOTO.KUNST.BOULEVARD. im Martin-Gropius-Bau. Bis Mitte Juli sind hier sehenswerte Schnappschüsse und...Mehr »

Mehr »

GLÜCKSFEE-EINSATZ FÜR DIE DPL IN MÜNCHEN

09.04.17

Bei strahlendem Sonnenschein überbrachte ich heute einem besonderen Glückspilz und seiner Frau den Monatsgewinn der Deutschen Postcode Lotterie in Höhe von 250.000 Euro. Zudem gewinnt jedes Los der dazugehörigen...Mehr »

Mehr »

20. SPORTGALA-CHEMMY IN CHEMNITZ

11.03.17

Was für ein Tag! Schon früh fahre ich nach Dresden, wo ich als Glücksfee für die DPL den Strassenpreis überreichen durfte. Anschließend ging es weiter zum Terra Nova Campus in meine "alte" Heimat und am Abend bin ich...Mehr »

Mehr »
Copyright Katarina Witt