. . .

Breadcrumb

Content

Aktuelle Informationen

Mandela: Der lange Weg zur Freiheit

27.01.14

in dieser Woche läuft in den deutschen Kinos der Film "MANDELA: Der lange Weg zur Freiheit" an. Ich hatte das Glück, bei der Premiere dabei zu sein. Am Vorabend durfte ich außerdem an einem Charity-Event zu Ehren der...Mehr »

Mehr »

Le champion des champions de Légende

19.12.13

Heute erhalte ich in Paris eine Auszeichnung der größten Sportzeitschrift Frankreichs "L´EQUIPE". Die Veranstaltung wird in einer TV-Spezial-Sendung von L´EQUIPE 21 übertragen. Ich erhalte den Preis in...Mehr »

Mehr »

Doha GOALS

11.12.13

Während sich die Welt in Südafrika von Nelson Mandela verabschiedet, hören wir in Doha noch einmal seine Worte: “Sport hat die Macht, die Welt zu verändern. Wie kaum etwas anderes hat er die Macht zu inspirieren, die Macht...Mehr »

Mehr »

Das Adventsfest der 100 000 Lichter

30.11.13

Ich freue mich sehr auf die Weihnachtszeit und hoffe, dass wir alle die gemütliche und romantische Stimmung genießen und eine besinnliche Zeit verbringen können. Die Einladung von Florian Silbereisen zu seiner ARD-Show war...Mehr »

Mehr »

The Diplomat

20.04.13

Ich besuche heute eine Sonderaufführung der Dokumentation "The Diplomat" anlässlich des Tribeca Film Festivals in New York. Die Dokumentation erzählt von meinen sportlichen Erfolgen in den Hochzeiten des...Mehr »

Mehr »

25 Jahre Calgary

28.02.13

Heute vor 25 Jahren hatte ich einen unbeschreiblich schönen Grund so zu strahlen. Voller Stolz durfte ich am 28. Februar 1988 der ganzen Welt meine 2. Olympische Goldmedaille zeigen.Mehr »

Mehr »

MEINE BERLINALE 2013

15.02.13

Morgen werden hier in Berlin die "Goldenen Bären" der 63. Internationalen Filmfestspiele vergeben. In den letzten 10 Tagen tummelten sich Filmfans und Filmstars aus der ganzen Welt im "schönsten" Berliner...Mehr »

Mehr »

Der Feind in meinem Leben

23.01.13

Heute ist es endlich so weit. SAT1 zeigt "Der Feind in meinem Leben". Die Vorbereitungen und die Dreharbeiten fanden im letzten Sommer statt. Es war schon sehr anstrengend aber wir hatten ein tolles Team, mit dem die...Mehr »

Mehr »

WEIGHT WATCHING

12.01.13

Tja, ich teile sicherlich ein Schicksal mit vielen Frauen und auch Männern: das Essen schmeckt einfach viel zu oft viel zu lecker. In den letzten Jahren bin ich daher schön langsam, aber stetig in die Fänge der Kilos geraten. Zum...Mehr »

Mehr »

HAPPY NEW YEAR

01.01.13

Liebe Freunde, Ich wünsche Euch ein gesundes, fröhliches und vor allen Dingen glückliches Neues Jahr 2013. Ich hoffe es wird für Euch ein Jahr, gefüllt mit vielen tollen Erlebnissen und wunderschönen Erinnerungen...Mehr »

Mehr »
Copyright Katarina Witt