. . .

Breadcrumb

Content

Aktuelle Informationen

GLOBAL SPORTS FORUM IN BARCELONA - SPANIEN

10.03.11

Nach unserem Marathoneinsatz vor und während des Besuchs der Evaluierungskommission in München begebe ich mich ohne Luft zu holen auf die nächste Reise für die München-2018-Bewerbung. Ich besuche das '"Global Sports...Mehr »

Mehr »

EVACOM IN MÜNCHEN

27.02.11

Ab heute ist "Schluss mit lustig"! Von 7.00 Uhr an kommen den gesamte Tag über die Mitglieder der EvaCom, wie die Evaluierungskommission liebevoll genannt wird, aus der ganzen Welt eingeflogen. Morgen gibt es...Mehr »

Mehr »

FIS ALPINE SKI WM GARMISCH-PARTENKIRCHEN

20.02.11

Endlich kann ich an den letzten Tagen auch bei dieser tollen Weltmeisterschaft in Garmisch-Partenkirchen dabei sein. Heute besuche ich den Slalom der Herren, bei dem Felix Neureuther leider dem Druck vor heimischem Publikum nicht...Mehr »

Mehr »

ZU GAST BEI MARKUS LANZ IM ZDF

16.02.11

Bevor ich nun für 3 Wochen am Stück meine Koffer packe und für München 2018 in den Süden düse, besuche ich heute Markus Lanz in seiner beliebten Talkshow in Hamburg. Eingeladen sind außerdem das Supermodel Nadja Auermann, der...Mehr »

Mehr »

10. EUROPÄISCHES OLYMPISCHES JUGENDFESTIVAL IN LIBEREC

13.02.11

Heute geht es direkt von Berlin nach Liberec. Am Abend findet hier die Eröffnungsveranstaltung des 10. Europäischen Olympischen Jugendfestivals (EYOF) statt. In der nächsten Woche bietet sich den jungen Sportlern Europas...Mehr »

Mehr »

ODESUR IN RIO DE JANEIRO - BRASILIEN

08.02.11

Gestern Abend wurden in Garmisch-Partenkirchen die Skiweltmeisterschaften mit bezaubernden Bildern eröffnet. Während das Publikum in kollektives Entzücken verfällt, "kämpfe" ich mit dem Temperaturschock nach den -30...Mehr »

Mehr »

LERNEN VON DEN SPIELEN IN DER BMW WELT MÃœNCHEN

04.02.11

Was sind die Olympischen Spiele? Seit wann gibt es sie? Wer war Pierre de Coubertin? Was bedeuten die 5 Ringe? Ihre Farben? Kann ich da mal mitmachen? Alle diese Fragen und noch viele mehr werden in einem 113seitigen...Mehr »

Mehr »

7. ASIATISCHE WINTERSPIELE IN ASTANA & ALMATY - KASACHSTAN

30.01.11

Auf meiner internationalen Bewerbertour für München 2018 bin ich zum ersten Mal in Kasachstan zu Gast. Hier beginnen heute die 7. Asiatischen Winterspiele mit einer atemberaubenden Eröffnungsshow. Meine anfänglichen Bedenken über...Mehr »

Mehr »

DFB-Neujahrsempfang in Frankfurt

14.01.11

In diesem Sommer findet die FIFA-Frauen-Weltmeisterschaft hier in Deutschland statt. Steffi Jones, Weltmeisterin mit der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft und nun Präsidentin des Organisationskomitees für die...Mehr »

Mehr »

Bundesliga unterstützt München 2018

13.01.11

Fußball ist unangefochten die Nummer 1 im weltweiten Sport. Unter dem Motto "München, find ich gut" unterstützen die Fussballer der Bundesliga von nun an unsere Bewerbung für München 2018 und damit die Wintersportler....Mehr »

Mehr »
Copyright Katarina Witt