. . .

Breadcrumb

Content

Aktuelle Informationen

Charity Golf Turnier

16.07.10

Mit den Spendeneinnahmen beim 7. WFG Business Cup im Golfpark des Ritterguts Birkhof in Neuss wurden unter anderem diese 'Rennfahrzeuge' für ein Projekt der...Mehr »

Mehr »

Fußball WM in Südafrika

09.07.10

Bei den Fußball-Weltmeisterschaften schauen wir uns das Spiel um den 3. Platz Deutschland-Uruguay in Port Elizabeth an und natürlich ist der 'Kaiser' Franz Beckenbauer auch hier um unser Team zu unterstützen.Mehr »

Mehr »

Vom Bewerber zum Kandidaten

22.06.10

Diese Foto (KEYSTONE/Dominic Favre) entsteht vor dem IOC Hauptquartier in Lausanne. Heute versammeln sich die Teams der 3 Bewerberstädte Annecy (Frankreich), Pyeongchang (Südkorea) und München (Deutschland) sowie unzählige...Mehr »

Mehr »

13. WELT-KONGRESS SPORT FÜR ALLE

14.06.10

Das nennt man vollen Einsatz, trotz stürmischer Wetterkapriolen begebe ich mich tapfer in die Mitte Finnlands, um Lobby-Arbeit für unsere Münchner Olympiabewerbung 2018 zu leisten. In Jyväskylä, Finnlands 7.größte Stadt,...Mehr »

Mehr »

Empfang bei Bundeskanzlerin Angela Merkel

03.06.10

Keine Bange, ich werde nicht auch noch eine offizielle Pressekonferenz aus dem Bundeskanzleramt abhalten. Aber wenn ich schon mal in das von den Berlinern liebevoll "Waschmaschine" genannte Bundeskanzleramt eingeladen...Mehr »

Mehr »

Rundtischgespräche in Moskau

02.06.10

In meiner Funktion als Kuratoriumsvorsitzende für die Münchner Olympiabewerbung 2018 folge ich einer Einladung nach Moskau zu einer Rundtisch-Diskussion über Internationale Eigentumsrechte. Die Veranstaltung findet in der...Mehr »

Mehr »

Charity Walk Finale

30.05.10

Von Sylt bis an den Tegernsee. Vom Norden in den Süden. Der Länge nach durch Deutschland. 1000 Kilometer. 28 Etappen in 4 Wochen. Alles zu Fuss!!! Und eine stolze  Summe von 25 000 Euro für die Katarina-Witt-Stiftung...Mehr »

Mehr »

Charity Walk in München

27.05.10

Dieses Bild entsteht beim abendlichen Willkommens-Empfang nach dem Walk in München, bei dem ich doch glatt an Anja und Regina vorbei marschiere. Bis vor kurzem kannte ich ja die Beiden nur aus dem Internet und mit...Mehr »

Mehr »

The Art of Walking

18.05.10

Im letzten November, zwischen meinem Bühnendebüt als "Buhlschaft" und der großen Abendmoderation vom "Bambi", bekam ich eine Einladung nach Australien. Seit Jahren hatte ich schon den Wunsch, endlich mal Down...Mehr »

Mehr »

Goldene Sportpyramide 2010

14.05.10

Die "Goldene Sportpyramide" ist der wertvollste Sportpreis in Deutschland und findet heute zum 10. Mal statt. Bisherige Preisträger waren unter anderem Max Schmeling, Franz Beckenbauer oder auch Steffi Graf und heute...Mehr »

Mehr »
Copyright Katarina Witt