. . .

Breadcrumb

Content

Aktuelle Informationen

TAG DER OFFENEN TÜR DES TERRA NOVA CAMPUS IN CHEMNITZ

11.03.17

Als vor über einem Jahr die neue Körperbehinderten-Schule in Chemnitz eingeweiht wurde, hatte die Katarina-Witt-Stiftung die Anschaffung einer Rollstuhl-Schaukel für die Kinder realisiert. Und heute, zum Tag der offenen Tür...Mehr »

Mehr »

GLÜCKSFEE -EINSATZ FÜR DIE DPL IN DRESDEN

11.03.17

Ich lasse es mir nicht nehmen, heute in meiner Funktion als Botschafterin der Deutschen Postcode Lotterie den ersten glücklichen Gewinnern im östlichen Teil Deutschlands, nämlich in Dresden, den Gewinn des Strassenpreises...Mehr »

Mehr »

Disney on Ice Premiere in Berlin

02.03.17

Es ist unglaublich, aber nun feiern wir schon zum 3. Mal Premiere in Berlin und die Berliner und ihre Familien scheinen nicht genug von "Disney on Ice" zu bekommen. Über die vollen Zuschauerränge freuen sich wohl...Mehr »

Mehr »

Disney on Ice Premiere in Leipzig

24.02.17

"Disney on Ice" gastiert endlich zum ersten Mal in Sachsen mit "100 Jahre voller Zauber". Die Leipziger sind ein herzliches, dankbares und zahlreiches Publikum und lassen Olaf, Micky & Goofy und all die...Mehr »

Mehr »

Promotion für Disney on Ice in Stuttgart und Köln

20.02.17

Damit unsere "Disney on Ice" Erfolgsgeschichte im Herbst fortgesetzt werden kann, düse ich heute Vormittag zur Promotion für Fotografen sowie Radio & TV-Interviews nach Stuttgart. Hier wird die Show mit ihrem...Mehr »

Mehr »

Charity Gala der Postcode Lotterie in Amsterdam

06.02.17

Diese Woche startet mit einem unvergesslichen Abend in Amsterdam. Die Nationale Postcode Lotterie veranstaltet ihre jährliche "GOED GELD GALA" im Royal Theatre von Amsterdam. Diese Postcode Lotterie wurde 1989...Mehr »

Mehr »

PRESSEVORSTELLUNG IN SARAJEVO FÜR DAS „JAHR DES BEHINDERTENSPORTS“ IN BOSNIEN-HERZEGOWINA 2017

13.12.16

Für 2 Tage besuche ich wieder einmal Sarajevo. Als Schirmherrin unterstütze ich mit ganzem Herzen die Initiative der Botschaft der Bundesrepublik Deutschland zur Förderung des Behindertensports von Kindern in...Mehr »

Mehr »

"Monica Lierhaus trifft..." Für Sky Sport News in Berlin

08.12.16

Heute konnte ich endlich einen langgehegten Wunsch von Monica Lierhaus erfüllen. Sie wollte mich seit längerem für ihre Interviewreihe für Sky Sport als Gesprächspartnerin gewinnen und nun hat es geklappt. Ich ziehe...Mehr »

Mehr »

INTERVIEW FÜR DIE CNN-REIHE -„SOUNDTRACK: SONGS THAT MADE HISTORY“

05.12.16

CNN interviewt für seine 8-teilige 1-stündige Reihe "Soundtrack: Songs that made history" bedeutende Zeitzeugen, Historiker, Journalisten und Musiker. Jede dieser Folgen befasst sich mit einem anderen historischen...Mehr »

Mehr »

BUSINESS CHAMPION AWARD IN LEIPZIG

01.12.16

Unter dem Motto "Wirtschaft trifft Sport" kommen regelmässig Vertreter aus Sport, Wirtschaft und Politik zusammen, um sich gemeinsam für die Förderung des Sports stark zu machen. Innerhalb dieser...Mehr »

Mehr »
Copyright Katarina Witt