. . .

Breadcrumb

Content

Aktuelle Informationen

PROMOTION FÜR DISNEY ON ICE IN TAUCHA

30.11.16

Ordentlich warm verpackt geht die Promotion für die Disney on Ice Show "100 Jahre voller Zauber" in Taucha weiter, um für die Vorstellungen Ende Februar 2017 in Leipzig zu werben. Die...Mehr »

Mehr »

PROMOTION FÜR DISNEY ON ICE IN BERLIN

29.11.16

"100 Jahre voller Zauber" soll natürlich auch im nächsten Frühjahr wieder unsere Hauptstadt verzaubern, also werde ich dies zunächst einmal mit der Presse tun, damit sie reichlich über diese perfekte...Mehr »

Mehr »

SUPERILLU TITELGESCHICHTE

24.11.16

In den letzten 20 Jahren hat die SUPERillu schon so manche Titelgeschichte mit mir herausgebracht. Danke für die Treue der Zeitschrift und all der Leserinnen und Leser :-)Mehr »

Mehr »

13. Bundesweiter Vorlesetag in Berlin

18.11.16

Der Rote Teppich, wie am Donnerstag Abend anlässlich des "Bambi Award", ist zwar glamourös, aber das reale Leben spielt sich für unseren Nachwuchs im Schulalltag ab. Gern habe ich am Freitag den von der ZEIT...Mehr »

Mehr »

68. Bambi-Verleihung in Berlin

17.11.16

1988 bin ich selbst mit einem goldenen "Bambi" ausgezeichnet worden, vor einigen Jahren habe ich gemeinsam mit Sportmoderator Tom Bartels den Abend moderiert und im letzten Jahr hielt ich die Laudatio auf den...Mehr »

Mehr »

VERLEIHUNG GOLDENES LENKRAD IN BERLIN

08.11.16

Die Gewinner von Europas begehrtestem Autopreis stehen fest! Im Berliner Axel-Springer-Gebäude wurden heute zum 41. Mal die Sieger mit dem GOLDENEN LENKRAD ausgezeichnet. Als Jurymitglied "musste" ich ja alle Autos in...Mehr »

Mehr »

Disney on Ice Premiere in Köln

04.11.16

Zur Premiere von "100 Jahre voller Zauber" in Köln gab ich nochmals viele Interviews für Print- und TV-Medien. Nach diesem Wochenende werden fast 100.000 Fans in 3 Städten diese perfekte Familienunterhaltung...Mehr »

Mehr »

MYWAY Titelgeschichte

01.11.16

Es ist zwar erst November, aber die Dezember- und Weihnachtsausgabe des wunderbaren Frauenmagazins “MAYWAY” liegt ab heute beim Zeitschriftenhändler. Danke an das gesamte Team, besonders natürlich an Gogo Tsialis...Mehr »

Mehr »

GLÜCKSFEE-EINSATZ FÜR DIE DPL IN BAD NAUHEIM

29.10.16

Am Samstag durfte ich nun endlich die allerersten großen Gewinnerschecks von der Deutschen Postcode Lotterie an zwei Familien in Bad Nauheim überbringen. Mit buntem Herbststrauß und großem Umschlag überraschte ich die Familien zu...Mehr »

Mehr »

INTERVIEW FÜR DIE OLYMPIC CHANNEL SERIE „LEGENDS LIVE ON“

28.10.16

In der vom Olympischen TV-Kanal produzierten Serie „Legends live on“ werden Olympioniken porträtiert und geehrt, die über ihre erfolgreiche olympische Karriere hinaus andere junge Athleten inspiriert haben. In der...Mehr »

Mehr »
Copyright Katarina Witt