. . .

Breadcrumb

Content

Aktuelle Informationen

ARD-Dokumentation “Eine Reise zu mir”

25.03.16

In Sarajevo, Chemnitz, New York, San Francisco, Lausanne und Berlin traf ich mich mit Menschen, die mich mein Leben lang oder auch nur während einiger Stationen meiner Leistungssport-Schauspiel-Sportpolitik-Karriere begleitet...Mehr »

Mehr »

DISNEY ON ICE PREMIERE IN DORTMUND

10.03.16

Wer rastet, der rostet ;-) und deshalb geht es von Köln direkt weiter nach Dortmund. Mit 14 Jahren erlebte ich in der Dortmunder Westfalenhalle meine allerste Weltmeisterschaft und belegte den 10.Platz! 1983 erkämpfte...Mehr »

Mehr »

PROMOTION FÜR DISNEY ON ICE IN KÖLN

10.03.16

Die Charaktere von "Disney on Ice" und all die Künstler, die mit viel Herz und Leidenschaft die wunderschönen Geschichten der neuesten Show "100 Jahre voller Zauber" aufs Eis zaubern, würden sich natürlich...Mehr »

Mehr »

PROMOTION FÜR DISNEY ON ICE IN MÜNCHEN

07.03.16

Ich hoffe sehr, auf diesem Foto strahlen schon die zukünftigen Eisprinzessinnen bzw. "Elsa" oder "Anna" ;-) Da im Herbst am 20. Oktober "Disney On Ice" in München Premiere feiern wird, bin ich...Mehr »

Mehr »

DISNEY ON ICE PREMIERE IN INNSBRUCK

03.03.16

Heute geht es zu einem Besuch bei unseren Nachbarn in Österreich, die sich genau so gern, wie schon die Zuschauer vor einer Woche in Berlin, von Disney & Co auf dem Eis verzaubern lassen. Die Innsbrucker verhelfen der Show zu...Mehr »

Mehr »

Disney On Ice Premiere in Berlin

25.02.16

Nach dem großartigen Erfolg der Show im letzten Jahr tanzen sich Elsa & Anna, Sven, Mickey und nun auch Peter Pan wieder in die Herzen der kleinen und großen Eiskunstlauffans. Meine intensive Promotion-Tour hat sich auch...Mehr »

Mehr »

Promotion für Disney on Ice in Hannover

23.02.16

Der Erfolg mit "Disney on Ice" im letzten Jahr läßt uns mutig werden und schon im Herbst 2016 werden wir mit der neuen Show "100 Jahre voller Zauber" zurück nach Deutschland kommen. Die kleinen und schon...Mehr »

Mehr »

Meine Reise in die Vergangenheit - Berlin

17.02.16

Mit den Dreharbeiten in Berlin für die ARD-Dokumentation geht nun die Reise in meine sportliche Vergangenheit zu Ende. Hier lebte ich als die Mauer 1989 fiel und ein Jahr später DDR und BRD zu Gesamt-Deutschland vereinigt wurden....Mehr »

Mehr »

Meine Reise in die Vergangenheit - San Francisco

13.01.16

Die nächste Station auf meiner Reise in die Vergangenheit für die ARD-Dokumentation ist San Francisco. Hier freue ich mich auf ein Wiedersehen mit meinem Kollegen und Freund Brian Boitano. Wir wurden beide 1988 Olympiasieger,...Mehr »

Mehr »

Meine Reise in die Vergangenheit - New York

11.01.16

Für meine ARD-Dokumentation fliegt unser Team nach New York und das Neue Jahr startet gleich mit einem echt großen Knaller für mich. Der großartige und charismatische Robert De Niro nahm sich die Zeit, mich in seinem...Mehr »

Mehr »
Copyright Katarina Witt