. . .

Breadcrumb

Content

Aktuelle Informationen

Disney On Ice Berlin Premiere

19.02.15

Heute gab es die lang ersehnte "Disney On Ice" Premiere hier in Berlin, die entsprechend begeistert vom Publikum gefeiert wurde. Mein Engagement beim Rühren der Werbetrommel für dieses wundervolle...Mehr »

Mehr »

„DAMALS WAR´S“ - TV SENDUNG IM MDR LEIPZIG

04.01.15

Das neue Jahr 2015 geht gleich spannend für mich los mit einem wunderbaren Rückblick. Seit 1995 lädt Hartmut Schulze-Gerlach am Sonntagabend die Zuschauer zu einer Zeitreise mit Hits, politischen Ereignissen, Humor und packenden...Mehr »

Mehr »

Disney On Ice in Danzig

21.11.14

Im Februar 2015 kommt "Disney on Ice" nach Deutschland und so habe ich mir heute schon einmal die neue Show "Ein zauberhaftes Eisfestival" in Danzig angeschaut. Beim Anblick der farbenfrohen Kostüme, vieler...Mehr »

Mehr »

Blauer Engel

09.10.14

Als das Umweltministerium bei mir anfragte, ob ich bei der diesjährigen Aktion mitmachen würde, habe ich sofort "Ja" gesagt. Gemeinsam mit den Schauspielern Hannelore Elsner und Oliver Mommsen bin ich nun für dieses...Mehr »

Mehr »

Hirschhausens Quiz des Menschen - Finale

09.10.14

Leider hat es beim "Hirschhausen Quiz" Finale "nur" für Bronze, den Dritten Platz, gereicht. Es hat wieder unheimlich viel Spass gemacht und ich glaube es war auch sehr unterhaltsam für´s Publikum. Thomas...Mehr »

Mehr »

Das zauberhafte Eisfestival

01.10.14

Heute geben die DEAG und ich unseres gemeinsames Projekt bekannt, auf das ich mich wirklich freue. Endlich wird das Eiskunstlaufen in diesem Winter mal wieder eine Rolle für die ganze Familie spielen. Gemeinsam mit der DEAG...Mehr »

Mehr »

BMW Berlin Marathon

28.09.14

Heute fand in Berlin ein großartiges Sport-Event statt, der 41. BMW-Berlin-Marathon. Und ich durfte gemeinsam mit unserem Bürgermeister Klaus Wowereit (Foto) einen der Startschüsse abgeben. Der Berlin-Marathon lässt die...Mehr »

Mehr »

ARD TV Show "Hirschhausens Quiz des Menschen"

25.09.14

Es geht um den guten Zweck, also lass ich mich mal wieder zur Teilnahme an einer Quiz-Sendung überreden. Allerdings ist dieses Quiz auch mit viel Spass, Unterhaltung und...Mehr »

Mehr »

BMW Wiesn Sport Stammtisch

23.09.14

Heute war ich mal wieder auf dem weltberühmten Oktoberfest in München zu Gast. Es gibt ja wirklich berufliche Termine, da geht man nur zu gern freiwillig hin. Glücklicherweise ist der mittlerweile traditionelle...Mehr »

Mehr »

FOTOSHOOTING MIT TILL BRÖNNER IN GALA

28.08.14

Mein Freund Till Brönner, einer der BESTEN Jazz-Trompeter der Welt und einer meiner Lieblingsmusiker, ist schon seit Jahren auch ein leidenschaftlicher Fotograf. Für sein Buch "Faces of Talent" wollte er unbedingt ein...Mehr »

Mehr »
Copyright Katarina Witt