. . .

Breadcrumb

Content

Aktuelle Informationen

7. Klassik Rallye Hamburg - Berlin

28.08.14

In 3 Tagen werden in über 6 Etappen insgesamt 181 Teams die 740 Kilometern bewältigen. Unterwegs gibt es 22 Wertungsprüfungen, inklusive geheimer Prüfungen als Überraschung zum schell denken, rechnen und reagieren. Eine dieser...Mehr »

Mehr »

IBM Smarter Workforce Conference in Frankfurt

12.06.14

Für Unternehmen wird es immer wichtiger, ihre Fachkräfte in Positionen einzusetzen, in denen sie ihre individuellen Stärken optimal entfalten können. "Finde Deine Stärken und finde Deine Interessen", das sind die...Mehr »

Mehr »

J.P. Morgan Corporate Challenge

11.06.14

Heute gebe ich in Frankfurt am Main nun schon zum 3. Mal in Folge den Startschuss für den mittlerweile weltgrößten Firmenlauf durch die Frankfurter City. Fast 72.000 Läuferinnen und Läufer nehmen für ihre Unternehmen aus...Mehr »

Mehr »

Goldene Sportpyramide

16.05.14

2010 wurde mir die Ehre zu teil, diese wichtige Auszeichnung zu erhalten. Ich werde den wundervollen Abend im Kreise meiner Familie, sportbegeisterter Freunde und Wegbegleiter sowie die flammende Laudatio des damaligen...Mehr »

Mehr »

We Own It Summit

02.05.14

Der "We Own It Summit" ist ein Forum von Führungskrāften mit dem gemeinsamen Ziel, die Position von Frauen in der Wirtschaft zu verbessern. Das Forum will die Zahl weiblicher Investoren und Unternehmer erhöhen, das...Mehr »

Mehr »

Werte-Preis 2014

10.04.14

Heute erhalten Handball-Idol Joachim Deckarm, die Beachvolleyball-Olympiasieger Julius Brink und Jonas Reckermann sowie der legendäre Rudertrainer Ralf Holtmeyer in Frankfurt die Werte-Preise der Stiftung Initiative Werte...Mehr »

Mehr »

OSV Sparkassen Award

28.03.14

In Potsdam findet heute im Kongresshotel der traditionelle OSV Sparkassen-Award statt. Nach einem anstrengenden Jahr werden hier die besten Mitarbeiter für ihre exzellente Arbeit ausgezeichnet und verbringen gemeinsam...Mehr »

Mehr »

Herausforderungen in Sport und Wirtschaft

20.03.14

Die olympischen Winterspiele Spiele in Sotschi sind beendet und ich bin mit vielen wundervollen Eindrücken zurückgekehrt. Die Firma DUENSING hat mich eingeladen, um über meine Erlebnisse, aber vor allen Dingen auch...Mehr »

Mehr »

Doswidanja Sotschi

24.02.14

Heute heißt es Abschied nehmen vom Schwarzen Meer in Russland und von den XXII. Olympischen Winterspielen in Sotschi. Diese Spiele gehörten mit zu meinen schönsten überhaupt. Die Gastfreundschaft der Russen war überwältigend und...Mehr »

Mehr »

Let the Games Begin

08.02.14

Die Olympischen Spiele von Sotschi sind nun offiziell eröffnet, die Olympische Flamme lodert über dem Coastal Cluster. Ich freue mich auf spannende Wettkämpfe, begeisterte Fans und natürlich viele Medaillen für unser Team.Mehr »

Mehr »
Copyright Katarina Witt