. . .

Breadcrumb

Content

Partner von Katarina Witt

P&G

Menschen dazu inspirieren, gesund und aktiv zu bleiben! Deshalb freue ich mich, als Testimonial für VIGANTOLVIT IMMUN von P&G Health zurück aufs Eis zu kommen, um die Wichtigkeit von VitaminD für ein gesundes Immunsystem ins Rampenlicht zu stellen. Als ehemalige Leistungssportlerin weiß ich wie wichtig es ist, Ziele mit Leidenschaft zu verfolgen. Es ist mir wichtig andere in ihrer Motivation zu unterstützen, ihre persönlichen Ziele für einen gesunden und aktiven Lebensstil – egal in welchem Lebensabschnitt – konsequent zu verfolgen. Es hat mich begeistert für diese Kampagne wieder meine Schlittschuhe anzuziehen und auf dem Eis zustehen. Kälte hat mir nie etwas ausgemacht, vor allem nicht, wenn ich das tue, was ich am meisten liebe. Mit Hilfe des innovativen Vitamin D 5-in-1 Kombipräparates wird das Immunsystem unterstützt. Außerdem tragen die Mineralien Zink, Selen und Kupfer zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress bei. Vitamin C trägt zudem zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei und unterstützt einen normalen Energiestoffwechsel. VIGANTOLVIT® IMMUN* ist ab Januar 2021 als nicht-verschreibungspflichtiges Nahrungsergänzungsmittel exklusiv in der Apotheke erhältlich. Die neue 5-in-1 Formel mit Vitamin D3, Vitamin C, Zink, Selen und Kupfer unterstützt das Immunsystem von innen und hilft dem Immunsystem ein Gewinner zu bleiben. www.vigantolvit.com/de_DE/home.html

DEUTSCHE POSTCODE LOTTERIE

Seit dem Herbst 2016 repräsentiere ich als nationale und internationale Botschafterin die neue Soziallotterie in Deutschland. Ich freue mich sehr über eine langfristige Kooperation und Partnerschaft mit der DPL. Was gibt es Schöneres als mit dem Motto „ZUSAMMEN GEWINNEN, ZUSAMMEN HELFEN“ zu werben, damit sich viele Menschen durch ihr Glückslos einen langgehegten Traum erfüllen können und gleichzeitig mit dem Kauf ihres Loses etwas Gutes tun, da 30 Prozent der Los-Einnahmen in soziale Förderprojekte fließen. Somit unterstütze ich nun gemeinsam mit den anderen internationalen Botschafterin wie George Clooney, Rafael Nadal oder Desmond Tutu  das soziale Engagement der Spieler.

AUSWAHL EHEMALIGER WERBEKOOPERATIONEN

BMW

Als einer der absoluten Hauptsponsoren bei der Bewerbung der Stadt München für die Olympischen Winterspiele 2018, untermalte BMW im Jahre 2010 ihr leidenschaftliches Engagement für den Wintersport. Da war es fast eine Selbstverständlichkeit, dass auch wir ein Team wurden. Nach über einem Jahrzehnt ist eine tolle Kooperation zu Ende gegangen, die mir sehr viel Freude bereitet hat. Als Sportbotschafterin habe ich sehr gern die Fahne des Wintersports hochgehalten und anschließend als Klassik- Botschafterin meine neue Leidenschaft als „Youngtimerin“ für Oldtimer entdeckt. Und da gab es auch wieder mal die Möglichkeit Siegertreppchen zu erklimmen, was mir gemeinsam mit BMW Klassik-Chef Ulrich Knieps bei der Hamburg-Berlin-Klassik-Rallye gelang. Mit ihm bin ich über 10 diese Rallyes gefahren und konnte mir als talentierte Navigatorin einen Namen in der Branche erarbeiten ;).

DISNEY ON ICE

Als sich "Disney on Ice" nach langer Abstinenz endlich wieder entschied, den deutschen Markt mit Mickey, Minnie und natürlich Anna aus der „Eiskönigin“ zu verführen, wurde ich als Markenbotschafterin für dieses Unterfangen sehr gern tätig. Eiskunstlaufen in märchenhafter Atmosphäre für Groß und Klein zu präsentieren, ließ mein „Eisherz" gleich höherschlagen. Die Zusammenarbeit begann 2015 und mit über 100.000 fröhlichen Zuschauern in der ersten Saison brach DOI einen neuen Rekord in Deutschland und konnte diesen in der Saison 2016/17 mit weiteren Zuschauerrekorden noch einmal brechen. In der Zwischenzeit konnte sich DOI in Deutschland erfolgreich positionieren und ich bin sehr stolz, dass ich dabei mithelfen konnte.

EISMANN

Als nun nationale sowie internationale Glücksbotschafterin, Sport-Klassik- und Marken- Botschafterin fügte sich meine neue Aufgabe als Genussbotschafterin bei EISMANN und ihre Kampagne „Medaillen Offensive 2016“ perfekt ein und sorgte für große Aufmerksamkeit. Und bei mir gab es einfach wieder viele gesunde und leckere Speisen auf dem Tisch.

GARNIER

Für 3 Jahre war ich das Gesicht von Garnier ULTRALIFT und mit Anzeigenkampagnen für große Magazine und TV Werbung. Mit den Ergebnissen der Cremé sind die Kundinnen sehr zufrieden. 

WEIGHT WATCHERS

Die Kooperation mit Weight Watchers kam 2013 für mich genau zum richtigen Zeitpunkt. Durch weniger Sport und extrem viele Termine fiel auch ich in die „Schnellmalzwischendurchfutterfalle“. Gemeinsam mit Weight Watchers fing ich wieder an, gesünder und überlegter all die leckeren Gerichte zu genießen und dem bunten Gemüse und Obst einfach mehr Aufmerksamkeit  zu schenken.

EA SPORTS

Für Frauen, die wie ich auf einen gesunden Lebensstil achten, ist EA Sports Active Personal Trainer für die Wii genau das Richtige. Und die Partnerschaft mit dem Unternehmen Electronic Arts machte mir sehr großen Spaß.

DIET COKE

Mein allererster Werbepartner 1992 wird Cola Cola in den USA. Mit einer opulenten Werbekampagne in TIME Magazin, Sports Illustrated und LIFE werden Anzeigen geschaltet. Zu ihrem Slogan „THE TWO GREATEST THINGS ON ICE “ brauche ich nix hinzufügen. Gleichzeitig wird ein unglaublich aufwendiger Werbefilm in den Bergen Hollywoods mit atemberaubendem Blick über L.A. gedreht.

Copyright Katarina Witt