. . .

Breadcrumb

Content

1. KATARINA WITT CHARITY - GOLFTURNIER

13.05.2017

Ich glaube es ja kaum, aber ich habe mich "überreden" lassen, nun doch ein Charity-Golfturnier ins Leben zu rufen. Bei einem spannenden Golf-Event mit 2er Strample, Schnupperkurs und einer wunderbaren Abendveranstaltung konnten wir ein stolzes Spendenergebnis zugunsten der Katarina-Witt-Stiftung von insgesamt 60.000 Euro erzielen.

Mit der Unterstützung des Golfparks sowie der Hilfe von einigen großzügigen Einzelspenden von Freunden und einer stillen Auktion - ebenfalls unterstützt durch langjährige Geschäftspartner, wie der Firma RIMA Bau, der DEAG, der Kanzlei Schertz/Bergmann sowie dem Hotel der Lindenhof, die eine beachtliche Spendensumme aufbrachten - legten wir schon mal am frühen Abend mit einem tollen Spendenerlös los. Allen dafür meinen allerherzlichsten Dank!!!

Ein ganz großes Dankeschön geht an die Deutsche Postcode Lotterie (DPL). Als die Geschäftsführerin Eva Struving mir den äußerst großzügigen Scheck für die Projekte meiner Stiftung überreichte, konnte ich unser Glück kaum fassen. Was für eine unglaubliche Überraschung! Über die vielseitigen Projekte für Kinder und Jugendliche mit körperlicher Behinderung, die meine Stiftung schon seit 2005 unterstützt, fördert und finanziert, kann man sich auf der Stiftungs-Webseite informieren.

https://www.postcode-lotterie.de

http://www.rima-bau.de

http://www.schertz-bergmann.de/anwaelte/

http://www.deag.de

http://www.der-lindenhof-gotha.de

http://golfpark-schloss-wilkendorf.com

http://www.katarina-witt-stiftung.de

Foto 1: Mir der Geschäftsführerin der Deutschen Postcode Lotterie Eva Struving und dem stolzen Scheck!

Foto 2: Sonst überbringe ich als Botschafterin den großen Monatspreis im Namen der DPL an die Gewinner, halte den goldenen Umschlag in den Händen und schaue in die freudigen oder manchmal ungläubigen Gesichter. Diesmal ist es Eva Struving, die mich überrascht und der Stiftung damit eine riesengroße Freude bereitet.

Foto 3: Daniel Weiss, Sportmoderator der ARD, führte gekonnt durch den Abend und unterstütze mich hier auch als guter Freund. Mit ihm gemeinsam erklärte ich unseren Gästen meine Stiftung, die verschiedenen Projekte und die konkrete Hilfe, die wir durch die Spenden vielen Kindern zukommen lassen können.

Copyright Katarina Witt
Twitter Facebook Youtube Stiftung | Impressum | Sitemap