. . .

Breadcrumb

Content

BUSINESS CHAMPION AWARD IN LEIPZIG

01.12.2016

Unter dem Motto "Wirtschaft trifft Sport" kommen regelmässig Vertreter aus Sport, Wirtschaft und Politik zusammen, um sich gemeinsam für die Förderung des Sports stark zu machen. Innerhalb dieser Treffpunkt-Reihe findet heute im Kuppelsaal der Leipziger Volkszeitung die Vergabe des "Business Champion Award" statt. Diese Auszeichnung wird an regionale Unternehmer, Sportler und Vereine verliehen, die sich mit besonderem Engagement für den Sport in Leipzig verdient gemacht haben. Den Ehrenpreis erhält der überaus sympathische Fußballer, Europameister und Champions-League-Sieger Steffen Freund. Als Überraschung durfte ich die wohlverdiente Laudatio für und auf ihn halten.

Foto 2: Die Award-Gewinner und ihre Laudatoren mit Karsten Tornow von Concept4Sport, dem Gründer dieser Veranstaltungs-Reihe.

Foto 3: Als kleine Überraschung darf ich nochmal mein "Maria-Westside Story Kleid" von 1987 begutachten, welches ich dem Leipziger Sportmuseum als Dauerleihgabe vor vielen Jahren überließ und beim Anblick wurde ich doch ein wenig sentimental.

Copyright Katarina Witt
Twitter Facebook Youtube Stiftung | Impressum | Sitemap