. . .

Breadcrumb

Content

Aktuelle Informationen

JUGEND TRAINIERT FÜR PARALYMPICS

08.06.11

Mittag Direkt nach dem BILD-Interview, bei dem wir schon soooo viel über Olympische Spiele geredet haben, geht's nun zum Brandenburger Tor. Hier treffe ich mich mit Sportlerinnen und Sportlern, die zum...Mehr »

Mehr »

OLYMPIA-GIPFEL BEI BILD - BERLIN

08.06.11

Vormittag Auf Einladung von Alfred Draxler, stellvertretender Chefredakteur der BILD-Zeitung, nehmen Dr. Thomas Bach und ich an der morgendlichen Redaktionssitzung der Bild-Zeitung im Axel-Springer-Haus teil. In den nächsten 3...Mehr »

Mehr »

14. KLEINSTAATEN-SPIELE IN VADUZ - LIECHTENSTEIN

31.05.11

Tja, Abenteuer Klassik-Rallye, das war gestern. Heute geht's wieder um Olympia :-) Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Gelegenheiten der internationale Sportkalender für Athleten aus den verschiedensten Regionen des...Mehr »

Mehr »

4. Klassik-Rallye Hamburg - Berlin

28.05.11

In meinem unermüdlichen und pausenlosen "München-2018-Fieber" habe ich manchmal das Gefühl, dass der Rest ein wenig zu kurz kommt. Ob Partys, Familiengeburtstage, Kino- und Theaterbesuche oder ein gemütlicher Plausch...Mehr »

Mehr »

PRESSEKONFERENZ IN MÜNCHEN

26.05.11

Man glaubt es kaum, aber wir befinden uns nun im Endspurt für München 2018. Heute in 6 Wochen wird die Entscheidung in Durban, Südafrika gefallen sein und die letzten anderthalb Jahre werden der Vergangenheit angehören....Mehr »

Mehr »

TECHNISCHE PRÄSENTATION FÜR DIE IOC-MITGLIEDER IN LAUSANNE

18.05.11

Seit mehr als anderthalb Jahren reise ich nun um den Erdball, um den Traum vieler Sportfans in Deutschland zu verwirklichen: Olympische Winterspiele in Bayern. In dieser Zeit habe ich viele Dinge viel getan: viel Fliegen,...Mehr »

Mehr »

Eintragung ins Goldene Buch - Lausanne

16.05.11

Heute bin ich einmal freudig aufgeregt. Unser Team München 2018 ist für die große und wichtige technische Präsentation vor den IOC-Mitgliedern nach Lausanne gereist. Das Olympische Museum von Lausanne ehrt mich bei...Mehr »

Mehr »

FILMDREH IM OLYMPIAPARK MÜNCHEN

13.05.11

Nach gefühlten tausend Stunden in Sitzungs- und Kongresssälen geht's heute endlich mal wieder an die frische Frühlingsluft :-) Am 2. Januar tanzten hier im Olympiapark noch die Schneeflöckchen im Wettstreit mit den...Mehr »

Mehr »

2. INTERNATIONALES FORUM FÜR SPORT, FRIEDEN UND ENTWICKLUNG IN GENF

11.05.11

Nach der gestrigen Pressekonferenz geht es heute sofort wieder zum Münchner Flughafen. Ich fliege nach Genf zum Forum für Sport, Frieden und Entwicklung. Das 2-tägige Forum wird gemeinsam vom IOC und dem Büro des...Mehr »

Mehr »

PK IN MÜNCHEN ZUM BERICHT DER EVALUIERUNGSKOMMISSION

10.05.11

Mit Spannung erwartet unser Team heute den Evaluierungsbericht des IOC. Anfang März stellten wir uns in München, Garmisch-Partenkirchen und Königssee 5 Tage lang der Kommission unter der Leitung von IOC Mitglied Gunilla Lindberg....Mehr »

Mehr »
Copyright Katarina Witt
Twitter Facebook Youtube Stiftung | Impressum | Sitemap