. . .

Breadcrumb

Content

Aktuelle Informationen

Goldene Sportpyramide 2010

14.05.10

Die "Goldene Sportpyramide" ist der wertvollste Sportpreis in Deutschland und findet heute zum 10. Mal statt. Bisherige Preisträger waren unter anderem Max Schmeling, Franz Beckenbauer oder auch Steffi Graf und heute...Mehr »

Mehr »

Unterwegs für München 2018

07.05.10

Heute beginnt die Eishockeyweltmeisterschaft in Deutschland. Da die Veranstalter der Weltmeisterschaft sich ein wenig "dazwischen gequetscht" fühlten, eine Weltmeisterschaft nach den Olympischen Winterspielen und vor...Mehr »

Mehr »

Mit Regina und Anja beim Walken

04.05.10

In Hamburg treffe ich heute Regina und Anja um ein paar "Meterchen" mit ihnen zu walken. Für die 1000 Kilometer, die sie in den nächsten Wochen von Sylt bis zum Tegernsee zurücklegen werden, wünsche ich Ihnen viel...Mehr »

Mehr »

Beim SportAccord in Dubai

30.04.10

SportAccord ist ein internationaler Fachkongress von 1500 führenden Repräsentanten des Sports. In meiner Funktion als Kuratoriumsvorsitzende der Olympiabewerbung München 2018 nehme ich daran teil. Der Kongreß findet jedes Jahr in...Mehr »

Mehr »

Sylt-Tegernsee - Walken tut Gut(es)

21.04.10

"Charity Walk" im Mai zugunsten der Katarina-Witt-Stiftung Liebe Freunde, Heute wende ich mich an Euch mit der Bitte um Unterstützung. Es gibt da zwei Frauen aus Bayern mit einer tollen Idee: sie verbinden ihren...Mehr »

Mehr »

Olympia-Rallye

31.03.10

Jetzt, da der Winter vorbei ist, beginnt das Werben für Olympia erst recht! Also brauste ich in meiner Funktion als  Vorsitzende des Kuratoriums der Bewerbergesellschaft München 2018 quer durchs Bayerische Oberland. Wir...Mehr »

Mehr »

Großzügige Spende aus Dresden

30.03.10

Die INFINUS GRUPPE übergab mir eine Spende in Höhe von 50.000 Euro für die “Katarina-Witt-Stiftung”. Jens Pardeike, Vorstand der INFINUS AG Finanzdienstleistungsinstitut, dazu: “Mit der Spende wollen wir die Stiftungsarbeit von...Mehr »

Mehr »

TV Show "Thin Ice" auf ABC

12.03.10

Ich werde bei "Thin Ice" neben Kristi Yamaguchi und Dick Button als Juror die "ungewöhnlichen Paarungen" bewundern und bewerten. Freue mich schon sehr. Endlich wieder Eiskunstlaufen in der Unterhaltung!...Mehr »

Mehr »

Herzlichen Dank - Thank You

01.03.10

Für die freundliche Unterstützung, kollektive Zusammenarbeit :-), unterhaltsamen Gesprächsrunden, fruchtbaren  Diskussionen und die kanadische Gastfreundschaft hier bei den Olympischen Winterspielen. Anton vom “Rescue”...Mehr »

Mehr »

Happy and Sad

28.02.10

Ich bin nun seit 3 Wochen hier in Vancouver. Es wird mein 20. Tagebucheintrag und mein Computer ist gefüllt mit unzähligen Erinnerungsfotos. Zwei Koffer habe ich heute schon nach Hause geschickt und zwei stehen noch hier. Ich...Mehr »

Mehr »
Copyright Katarina Witt
Twitter Facebook Youtube Stiftung | Impressum | Sitemap