. . .

Breadcrumb

Content

Aktuelle Informationen

Dem Druck Standhalten

10.02.10

Der Tag beginnt mit einem Sonnenaufgang wie aus dem Vancouver Reiseführer. Ständig unterbreche ich meine Joggingtour, um noch ein Foto von dem gleichen Motiv zu schießen und ich weiß jetzt schon, daß ich heute Abend wieder 9 von...Mehr »

Mehr »

Rescue Me

09.02.10

Der heutige Tag beginnt um 4 Uhr morgens, allerdings nicht ganz freiwillig. Meine innere Uhr hängt noch irgendwo auf dem Weg von Berlin nach Vancouver und so nutze ich die Zeit bis zum Sonnenaufgang zum Beantworten meiner...Mehr »

Mehr »

Mein Olympiatagebuch - Mein erster Tag in Vancouver

08.02.10

Jede Olympia­de ist ein Abenteu­er für sich, sei es als ak­ti­ve Olympio­ni­kin, oder wie für mich in den letzten Jahren als Ex­per­tin für das Fern­se­hen. Schon beim Ein­stei­gen in den Flie­ger zusam­men mit Sport­lern,...Mehr »

Mehr »

Katarina Witt: ARD Eiskunstlaufexpertin in Vancouver

17.12.09

Katarina Witt wird als Expertin für die ARD die Berichterstattung von den Olympischen Winterspielen in Vancouver (12. bis 28. Februar 2010) unterstützen. Mehr »

Mehr »
Katarina bei "ein Herz für Kinder"

"Ein Herz für Kinder"

17.12.09

Katarina Witt telefonierte für die ZDF-Spendengala "Ein Herz für Kinder 2009" mit vielen Spendern, notierte Bankverbindungen und Spendenbeträge. Mit engagierten Kollegen, darunter Thomas Gottschalk, Franziska van...Mehr »

Mehr »

Katarina Witt und Tom Bartels moderieren "BAMBI" 2009

09.11.09

Katarina Witt und Tom Bartels werden am 26. November 2009 die 61. Verleihung von Deutschlands wichtigem Medienpreis "BAMBI", im Filmpark Babelberg/Potsdam, moderieren.  Mehr »

Mehr »

Große Eröffnung des neuen Sportraums im Haus Sonnenschein

02.11.09

Vor ein paar Monaten haben wir über die Sorgen der Betreiber des integrativen Kindergartens in Bautzen berichtet: für die Kinder wollen sie, um sie noch besser betreuen zu können, eine eigene kleine Sporthalle errichten. Viele...Mehr »

Mehr »

Eisläuferin Katarina Witt ist die neue Buhlschaft

15.10.09

Eisläuferin Katarina Witt (43) ist die neue Buhlschaft im Berliner “Jedermann”- als Wunschkandidatin von Regisseurin und Schauspielerin Brigitte Grothum:  “Die Rolle hat alle Facetten einer großen Diva. Ich habe zu Katarina...Mehr »

Mehr »

Katarina auf der Gamescom 2009 in Köln

14.09.09

Katarina Witt besuchte als Markenbotschafterin von EA Sports die Gamescom 2009 in Köln. Es machte ihr dabei besonders Spass, den CEO- von EA, Peter Moore, beim Training mit dem neuen Programm More Workouts anzuleiten.Mehr »

Mehr »

Rallye Hamburg-Berlin Klassik 2009

01.08.09

Katarina Witt und Co-Pilot, DTM Fahrer Bernd Schneider, fuhren im Mercedes 280 SL und wurden von begeisterten Zuschauern bei der Zieleinfahrt in Berlin erwartet.  3. Hamburg-Berlin Klassik-Rallye 2010 vom...Mehr »

Mehr »
Copyright Katarina Witt
Twitter Facebook Youtube Stiftung | Impressum | Sitemap