. . .

Breadcrumb

Content

Partner von Katarina Witt

DEUTSCHE POSTCODE LOTTERIE

Seit dem Herbst 2016 repräsentiere ich als nationale und internationale Botschafterin die neue Soziallotterie in Deutschland. Ich freue mich sehr über eine langfristige Kooperation und Partnerschaft mit der DPL. Was gibt es Schöneres als mit dem Motto „ZUSAMMEN GEWINNEN, ZUSAMMEN HELFEN“ zu werben, damit sich viele Menschen durch ihr Glückslos einen langgehegten Traum erfüllen können und gleichzeitig mit dem Kauf ihres Loses etwas Gutes tun, da 30 Prozent der Los-Einnahmen in soziale Förderprojekte fließen. Somit unterstütze ich nun gemeinsam mit den anderen internationalen Botschafterin wie George Clooney, Rafael Nadal oder Desmond Tutu  das soziale Engagement der Spieler.

BMW

Als einer der absoluten Hauptsponsoren bei der Bewerbung Münchens für die Olympischen Winterspiele 2018 untermalte BMW im Jahre 2010 ihr Engagement für den Wintersport. Seit nun fast 7 Jahren sind BMW und ich ein "Team" und vor allen Dingen habe ich mein Sportlerherz und sowie Siegertreppchen- Mentalität wieder entdeckt, um sie bei der Hamburg-Berlin Klassic Rallye gemeinsam mit dem Klassik-Chef Ulrich Knieps unter Beweis stellen können. Nun nenne ich mich Klassik Botschafterin ;-)

DISNEY ON ICE

Als "Disney on Ice" sich entschied, nach langer, langer Abstinenz endlich wieder den deutschen Markt mit Mickey, Minnie und natürlich Anna aus der „Eiskönigin“ zu verführen, wurde ich als Markenbotschafterin für dieses Unterfangen angefragt und sehr gern tätig. Die Zusammenarbeit war 2015 so erfolgreich, dass es nur natürlich war, mich gemeinsam mit der DEAG für DOI weiter zu engagieren. Mit über 100.000 fröhlichen Zuschauern brach DOI 2015/16 einen neuen Rekord und konnte dies in dieser Saison 2016/17 mit weiteren Zuschauerrekorden fortsetzen. Und so sind „Disney on Ice“ im 3. Jahr unserer wunderbaren Zusammenarbeit und haben schon neue Pläne für die Zukunft.

AUSWAHL EHEMALIGER WERBEKOOPERATIONEN

EISMANN

Als nun nationale sowie internationale Glücksbotschafterin, Sport-Klassik- und Marken- Botschafterin fügte sich meine neue Aufgabe als Genussbotschafterin bei EISMANN und ihre Kampagne „Medaillen Offensive 2016“ perfekt ein und sorgte für große Aufmerksamkeit. Und bei mir gab es einfach wieder viele gesunde und leckere Speisen auf dem Tisch.

GARNIER

Für 3 Jahre war ich das Gesicht von Garnier ULTRALIFT und mit Anzeigenkampagnen für große Magazine und TV Werbung. Mit den Ergebnissen der Cremé sind die Kundinnen sehr zufrieden. 

WEIGHT WATCHERS

Die Kooperation mit Weight Watchers kam 2013 für mich genau zum richtigen Zeitpunkt. Durch weniger Sport und extrem viele Termine fiel auch ich in die „Schnellmalzwischendurchfutterfalle“. Gemeinsam mit Weight Watchers fing ich wieder an, gesünder und überlegter all die leckeren Gerichte zu genießen und dem bunten Gemüse und Obst einfach mehr Aufmerksamkeit  zu schenken.

EA SPORTS

Für Frauen, die wie ich auf einen gesunden Lebensstil achten, ist EA Sports Active Personal Trainer für die Wii genau das Richtige. Und die Partnerschaft mit dem Unternehmen Electronic Arts machte mir sehr großen Spaß.

DIET COKE

Mein allererster Werbepartner 1992 wird Cola Cola in den USA. Mit einer opulenten Werbekampagne in TIME Magazin, Sports Illustrated und LIFE werden Anzeigen geschaltet. Zu ihrem Slogan „THE TWO GREATEST THINGS ON ICE “ brauche ich nix hinzufügen. Gleichzeitig wird ein unglaublich aufwendiger Werbefilm in den Bergen Hollywoods mit atemberaubendem Blick über L.A. gedreht.

Copyright Katarina Witt
Twitter Facebook Youtube Stiftung | Impressum | Sitemap