. . .

Breadcrumb

Content

Zurück

WITH WITT – Show-Produktionen

Die “Heydays” des Eiskunstlaufens fanden für viele Jahre in den USA statt. Dort bin ich auf unzähligen Tourneen unterwegs und in Deutschland wird immer wieder die Frage gestellt ”Frau Witt was machen Sie in Amerika?” Um diese Frage beantworten zu können und den unzähligen Eiskunstlauf Fans eine Alternative zu bieten, holen wir mit WITH WITT Sports & Entertainment GmbH erstmals eine amerikanische Produktion, nämlich “Worldstars on Ice” nach Deutschland. Durch die großartige und tatkräftige Unterstützung meiner Geschäftspartnerin Elisabeth Gottmann gelingt es uns, vor allen Dingen in Deutschland den Zuschauern eine neue Form von Eisshows zu präsentieren. Da viele Ideen von mir in die gemeinsamen Shows mit Brian Boitano “Skating” geflossen sind, lernte ich durch die Zusammenarbeit mit den großartigen Choreografen Sandra Bezic, Michael Seibert und Lea Ann Miller eigene Ideen auf dem Eis umzusetzen. Diese Erfahrungen helfen mir, mich in meinen amerikanischen TV Specials, live Events und Tourneen kreativ austoben zu können und mit Hilfe von Elisabeth Gottmann gelingt es uns die Qualität und Maßstäbe international neu zu definieren.

Es macht mir große Freude, nicht nur als Eiskunstläuferin vor dem Publikum im Scheinwerferlicht zu stehen. Besonders erfüllt es mich, mit einem leeren Stück Papier anzufangen. Ideen und kreative Konzepte zu entwickeln und später die weiße Eisfläche wie ein Stück Leinwand gemeinsam mit einfallsreichen Choreografen, Lichtdesignern und Kostümbildnern mit Farbe zum Leben zu erwecken.

WITH WITT Sports & Entertainment Produktionen

Gemeinsam mit meiner Geschäftspartnerin Elisabeth Gottmann gründen wir 1995 die Produktionsagentur WITH WITT Sports & Entertainment GmbH , für die wir TV-Specials, Live Events und Shows, wie “Kisses on Ice” “Summernight on Ice” ” und “Stars auf Eis” konzipieren.
Als Produzenten setzen wir in der Sport- und Entertainment-Branche einen neuen Level für Qualität und Artistik. An eher ungewöhnlichen Orten, wie z.B. dem “Gerry Weber Stadion” in Halle/Westfalen, legen wir Eis und schaffen neue Symbiosen zwischen der Kunst des Eislaufens und der Live Performence von großartigen Künstlern.

TV-Specials, Live Events und Shows

- “Meine Abschiedstournee”- 2008
- “Stars auf Eis” - für Pro7- 2006, 2007-08
- “Winterzauber” – 2005
“Enjoy the Stars” – 2003, 2004
- “Katarina & Friends” – 2003, 2004
- “Divas on Ice” – 1999, 2000, 2001, 2002
- “Kisses on Ice” - 2001
- “Summer Night on Ice” – 1999, 2000, 2001
“World Stars on Ice” – 1997, 1998, 1999, 2002