. . .

Breadcrumb

Content

Aktuelle Informationen

"3 NACH 9" FUN TALK BEI RADIO BREMEN / NDR

14.01.22

Heute war ich mal wieder zu Gast beim Radio Bremen Talk „3nach9“, genoss die unterhaltsame und spannende Gästerunde. Danke an das gastfreundliche „3nach9“-Team vor Ort und das charmante Moderatoren-Duo Judith Rakers &...Mehr »

Mehr »

TV-TALK „MAYBRIT ILLNER“ IM ZDF

18.02.21

Mein Facebook-Post hat nicht nur innerhalb der Internet-Gemeinde für sehr viel Aufmerksamkeit und Zuspruch gesorgt, auch die traditionellen Medienkanäle haben ihn mit forciert und für weitern Gesprächsstoff gesorgt. So stelle ich...Mehr »

Mehr »

Ich wünsche allen ein gesundes Jahr 2021!

04.01.21

Mein Vorsatz fürs neue Jahr? Menschen dazu inspirieren, gesund und aktiv zu bleiben! Deshalb freue ich mich, als Testimonial für VIGANTOLVIT® IMMUN zurück aufs Eis zu kommen, um die Wichtigkeit von VitaminD für ein gesundes...Mehr »

Mehr »

Freude über DPL Monatspreis in Aachen

13.06.20

Eine Million Euro gab es für die glücklichen Gewinner der DPL im Juni in Aachen. Ich durfte Glücksfee sein und zusammen mit Annemiek und Boudewijn, Gründern der Soziallotterie, die Monatsgewinne überbringen. Im sonnigen Aachen...Mehr »

Mehr »

#WIRBLEIBENZUHAUSE

25.03.20

Um die Bevölkerung zu sensibilisieren und dazu zu bewegen, vorerst nicht nach draußen zu gehen, hat das Bundesministerium für Gesundheit die Social-Media-Kampagne #Wirbleibenzuhause gestartet. Unter dem Motto „Zusammen gegen...Mehr »

Mehr »

Dancing on Ice - II. Staffel Show 6

13.12.19

Was für ein emotionales und spannendes Halbfinale. Es gab zwischen den Jury Kollegen viel zu diskutieren und die Entscheidungen fallen uns immer schwerer. Wir wollen uns eigentlich von keinem Paar mehr verabschieden. Backstage...Mehr »

Mehr »

Dancing On Ice - II.Staffel Show 5

06.12.19

Heute kommt der Nicolaus aufs Eis ;-) und deshalb wollen wir als Jury ganz besonders funkeln. Viel Glück für unsere Profiläufer mit ihren prominenten Partner. Rutscht nicht aus! Das Eis ist & bleibt glatt! Danke mal wieder an...Mehr »

Mehr »

Dancing on Ice - II. Staffel Show 4

29.11.19

Was für eine großartige Show mit dem Musik Thema der unvergessenen 80iger Jahre, Simply The Best ! Die Küren wurden immer schwerer, Druck größer, Stimmung war super, vor und hinter der Kamera. Foto 1: In einem Jumpsuit von Klaus...Mehr »

Mehr »

Dancing on Ice - II. Staffel Show 3

22.11.19

Auf zur 3. Show von Dancing on Ice, Staffel II. Die Läufer werden sicherer und die Küren immer besser. Wir freuen uns schon sehr auf all die neuen Darbietungen heute Abend, live auf Sat1. Leider, leider muss uns trotzdem ein...Mehr »

Mehr »

Dancing on Ice - II. Staffel Show 2

17.11.19

Schon nach 2 Tagen geht es heute zum Sonntag rasant in die 2. Sendung und aufs Glatteis für unsere Paare. Durch die Länge musste die 1. Show geteilt werden und weitere 5 Paare gehen ab heute an den Start. Tolle Leistung der...Mehr »

Mehr »
Copyright Katarina Witt