. . .

Breadcrumb

Content

Aktuelle Informationen

TV-SHOW "DANCING ON ICE" IN LONDON

08.01.12

Eis, Eis, Baby - endlich geht es weiter mit Glanz, Gloria aber auch einer Menge Tränen... Heute beginnt in London die 7. Staffel von "Dancing On Ice", die britische Version unserer "Stars auf Eis"-Serie...Mehr »

Mehr »

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

24.12.11

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein besinnliches, friedliches und auch fröhliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Ich hoffe Ihr habt genügend Zeit, das Fest auch zu genießen trotz des Stresses beim akkuraten Schmücken...Mehr »

Mehr »

WHITE NIGHT FOR CHARITY IN RUST

02.12.11

Die Katarina Witt Stiftung gibt es nun seit 6 Jahren. Deshalb haben wir heute erstmalig zu einer gemeinsamen Benefizveranstaltung in den Europa-Park eingeladen. Bevor wir unsere Gäste zur Gala begrüssen, fahre ich am...Mehr »

Mehr »

FAMILY-DAY BEI MÖBEL-HÖFFNER IN MÜNCHEN

26.11.11

Bevor uns morgen der erste Advent so richtig in Vorweihnachtsstimmung versetzt, findet heute bei Möbel-Höffner in München ein Aktionstag zugunsten der Katarina-Witt-Stiftung statt. Ich schreibe den gesamten Nachmittag fleißig...Mehr »

Mehr »

HERMES EAGLES PRÄSIDENTEN GOLF CUP IN FARO - PORTUGAL

18.11.11

Für zwei volle Golf-Tourniertage und 2 unvergessliche Abende treffen sich Mitglieder des EAGLES-Clubs sowie Sponsoren und Gäste im Robinson-Club "Quintina da Ria". Golf spielen und dabei hilfsbedürftige Menschen...Mehr »

Mehr »

POP-ART-IKONE ROMERO BRITTO IN BERLIN

12.11.11

Leider nehme ich mir viel zu wenig Zeit, die Museen, Theater und Galerien Berlins zu bestaunen und zu genießen. Umso mehr freue ich mich über die Einladung zum 50-jährigen Firmenjubiläum von Europas größtem Kunsthaus, der Galerie...Mehr »

Mehr »

PRESSEKONFERENZ ZUM BMW-ENGAGEMENT BEI DEN 1. OLYMPISCHEN JUGEND-WINTERSPIELEN IN INNSBRUCK

09.11.11

Beim heutigen Termin in München fühle ich mich fast wie im Film "Und täglich grüsst das Murmeltier". 4 Monate nach der Entscheidung über die Vergabe der Olympischen Winterspiele 2018 stehe ich, wie schon die letzten 2...Mehr »

Mehr »

DEUTSCHER SPORTPRESSEBALL IN FRANKFURT

05.11.11

Heute findet der traditionelle Sportpresseball im Saal der Alten Oper in Frankfurt statt und feiert damit gleichzeitig seinen 30. Geburtstag. Gemeinsam mit mir ;-) vergnügen und amüsieren sich diesmal rund 2.800 Gäste. Im...Mehr »

Mehr »

SKL-MILLIONEN SHOW - TAG DES GLÜCKS - IN LUDWIGSBURG

04.11.11

Heute sind wir in Ludwigsburg bei der SKL-Show. Als Glückspaten helfen verschiedene Prominente in 6 Runden den 20 Teilnehmern beim Spielen. Einer der 20 Teilnehmer wird auf jeden Fall ein Millionär. Gemeinsam ermitteln wir...Mehr »

Mehr »

BATTLE OF THE BLADES IN TORONTO

30.10.11

Endlich bin ich mal wieder in meinem Element: Eis, Eis, Baby ;-) Ich bin als Gast-Juror der Kanadischen Fernsehshow "Battle of the Blattes" eingeladen. Bereits vor zwei Jahren hatte mich Sandra Bezic, Ideengeberin und...Mehr »

Mehr »
Copyright Katarina Witt