. . .

Breadcrumb

Content

Aktuelle Informationen

AUSZEICHNUNG "MÜNCHEN LEUCHTET"

26.09.11

Auf Einladung des DOSB-Präsidenten Dr. Thomas Bach sowie Münchens Oberbürgermeister Christian Ude treffe ich heute, fast 3 Monate nach der Entscheidung in Durban, einen Grossteil unseres München-2018-Teams zu einer gemeinsamen...Mehr »

Mehr »

INTERNET TALKSHOW MIT CHERNO JOBATEY IN BERLIN

08.06.11

Abend Nach einem Tag voller München-2018-Termine treffe ich mich mit meiner Managerin und Geschäftspartnerin Elisabeth Gottmann im BASE_camp in Berlin. Mein alter Freund Cherno Jobatey erzählte mir von seiner neuen...Mehr »

Mehr »

JUGEND TRAINIERT FÜR PARALYMPICS

08.06.11

Mittag Direkt nach dem BILD-Interview, bei dem wir schon soooo viel über Olympische Spiele geredet haben, geht's nun zum Brandenburger Tor. Hier treffe ich mich mit Sportlerinnen und Sportlern, die zum...Mehr »

Mehr »

OLYMPIA-GIPFEL BEI BILD - BERLIN

08.06.11

Vormittag Auf Einladung von Alfred Draxler, stellvertretender Chefredakteur der BILD-Zeitung, nehmen Dr. Thomas Bach und ich an der morgendlichen Redaktionssitzung der Bild-Zeitung im Axel-Springer-Haus teil. In den nächsten 3...Mehr »

Mehr »

14. KLEINSTAATEN-SPIELE IN VADUZ - LIECHTENSTEIN

31.05.11

Tja, Abenteuer Klassik-Rallye, das war gestern. Heute geht's wieder um Olympia :-) Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Gelegenheiten der internationale Sportkalender für Athleten aus den verschiedensten Regionen des...Mehr »

Mehr »

4. Klassik-Rallye Hamburg - Berlin

28.05.11

In meinem unermüdlichen und pausenlosen "München-2018-Fieber" habe ich manchmal das Gefühl, dass der Rest ein wenig zu kurz kommt. Ob Partys, Familiengeburtstage, Kino- und Theaterbesuche oder ein gemütlicher Plausch...Mehr »

Mehr »

PRESSEKONFERENZ IN MÜNCHEN

26.05.11

Man glaubt es kaum, aber wir befinden uns nun im Endspurt für München 2018. Heute in 6 Wochen wird die Entscheidung in Durban, Südafrika gefallen sein und die letzten anderthalb Jahre werden der Vergangenheit angehören....Mehr »

Mehr »

TECHNISCHE PRÄSENTATION FÜR DIE IOC-MITGLIEDER IN LAUSANNE

18.05.11

Seit mehr als anderthalb Jahren reise ich nun um den Erdball, um den Traum vieler Sportfans in Deutschland zu verwirklichen: Olympische Winterspiele in Bayern. In dieser Zeit habe ich viele Dinge viel getan: viel Fliegen,...Mehr »

Mehr »

Eintragung ins Goldene Buch - Lausanne

16.05.11

Heute bin ich einmal freudig aufgeregt. Unser Team München 2018 ist für die große und wichtige technische Präsentation vor den IOC-Mitgliedern nach Lausanne gereist. Das Olympische Museum von Lausanne ehrt mich bei...Mehr »

Mehr »

FILMDREH IM OLYMPIAPARK MÜNCHEN

13.05.11

Nach gefühlten tausend Stunden in Sitzungs- und Kongresssälen geht's heute endlich mal wieder an die frische Frühlingsluft :-) Am 2. Januar tanzten hier im Olympiapark noch die Schneeflöckchen im Wettstreit mit den...Mehr »

Mehr »
Copyright Katarina Witt