. . .

Breadcrumb

Content

Aktuelle Informationen

2. INTERNATIONALES FORUM FÜR SPORT, FRIEDEN UND ENTWICKLUNG IN GENF

11.05.11

Nach der gestrigen Pressekonferenz geht es heute sofort wieder zum Münchner Flughafen. Ich fliege nach Genf zum Forum für Sport, Frieden und Entwicklung. Das 2-tägige Forum wird gemeinsam vom IOC und dem Büro des...Mehr »

Mehr »

PK IN MÜNCHEN ZUM BERICHT DER EVALUIERUNGSKOMMISSION

10.05.11

Mit Spannung erwartet unser Team heute den Evaluierungsbericht des IOC. Anfang März stellten wir uns in München, Garmisch-Partenkirchen und Königssee 5 Tage lang der Kommission unter der Leitung von IOC Mitglied Gunilla Lindberg....Mehr »

Mehr »

I PUT MY NEW SHOES ON

09.05.11

In den letzten Monaten war ich so viel unterwegs, ich hatte nicht mal Zeit mir ein Paar neue Joggingshuhe zu besorgen. Heute habe ich sie mir endlich gekauft :-) Meine alten Joggingshuhe sind ganz schön rumgekommen in den...Mehr »

Mehr »

PODIUMSDISKUSSION IN DER BMW-WELT MÜNCHEN

05.05.11

Kaum zurück von der Umweltkonferenz in Doha stellen wir uns in einer offenen und direkten Diskussionsrunde hier in München dem Thema Nachhaltigkeit der Olympischen Spiele und der Frage "Was bringen uns die Olympischen...Mehr »

Mehr »

9. Weltkonferenz für Sport und Umwelt in Doha

30.04.11

Auf der 9. Weltkonferenz fur Sport und Umwelt werben wir für Münchens Konzept klimaneutraler Winterspiele 2018. Die Konferenz, welche gemeinsam vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) und dem Umweltprogramm der...Mehr »

Mehr »

2011 IIHF WELTMEISTERSCHAFTEN DER FRAUEN

25.04.11

Am Ostermontag geht es bei schönstem Sonnenschein nach Zürich, natürlich wieder im Namen der Mission München 2018. Gemeinsam mit Claudia Bokel, unermüdliche Mitstreiterin im Bewerbungskampf um Olympia, besuchen wir das...Mehr »

Mehr »

SPORTACCORD - INTERNATIONAL CONVENTION IN LONDON

07.04.11

Es ist schon erstaunlich, wie vollgepackt so ein Jahresportkalender sein kann. Auf allen Kontinenten finden ständig Kongresse, Messen, Wettkämpfe und Generalversammmlungen statt. Vor einem Jahr besuchte ich meinen 1....Mehr »

Mehr »

ONOC GENERALVERSAMMLUNG IN NOUMÉA - NEUKALEDONIEN

26.03.11

Was für ein Trip! Vor 4 Tagen sollte meine Reise nach Neukaledonien losgehen. Ich bin dann aber doch nur bis Frankfurt gekommen. Ein unangenehmer Magen-Darm-Virus hat mich erst einmal außer Gefecht gesetzt....Mehr »

Mehr »

CISA 2011 IN MARRAKESCH - MAROKKO

18.03.11

Heute beginnt in Marrakesch die 5. Ausgabe des Internationalen Afrikanischen Sportkongresses (CISA). Hier kommen jährlich afrikanische und internationale Sportexperten zusammen, um ihre Erfahrungen und Visionen über die...Mehr »

Mehr »

TV SPOT DREH IN PRAG

15.03.11

Ich habe mich doch mal für 3 Tage nach Prag "wegschleichen" können, um einen neuen TV-Werbespot zu drehen. Worum es dabei geht? Das Geheimnis lüfte ich in ein paar Wochen. Nur soviel sei verraten:...Mehr »

Mehr »
Copyright Katarina Witt