. . .

Breadcrumb

Content

Aktuelle Informationen

BID-BOOK ÜBERGABE IN LAUSANNE

11.01.11

Das Bid-Book fasst in 17 Kapiteln alle wichtigen Details zur Münchner Olympiabewerbung für 2018 zusammen: unsere Visionen, die Sportstätten, die Olympischen Dörfer, das Sicherheitskonzept, die Bedingungen für Medien, Verkehr und...Mehr »

Mehr »

BID-BOOK VERABSCHIEDUNG IN MÜNCHEN

10.01.11

Heute wird in München auf dem Marienplatz das 396 Seiten umfassende Bid-Book, die offizielle Bewerbungsschrift für die Olympischen Spiele, feierlich verabschiedet und auf die Reise nach Lausanne ins IOC-Headquarter...Mehr »

Mehr »

ZDF - DAS AKTUELLE SPORTSTUDIO

08.01.11

Heute bekommen Bernhard Schwank und ich als Vertreter des Münchner Olympia-Bewerberteams 2018 die Gelegenheit, erstmals im Fernsehen ausgiebig über unsere Konzepte, Inhalte und vor allen Dingen die Chancen der Olympischen Spiele...Mehr »

Mehr »

RASENDE BOBMISSION BEIM WELTCUP

06.01.11

Heute besuche ich den Rennrodel-Weltcup am Königssee, einem der Bewerberorte unserer Olympia-Mission. Fröhlich aber auch ein wenig skeptisch stürze ich mich im München-2018-Vierer-Bob den Eiskanal hinunter. Kuschlig und eng sitzt...Mehr »

Mehr »

Ein Winterfest beim Ski-Weltcup in München

02.01.11

Der 2. Tag des neuen Jahres beginnt auch gleich mit einem sportlichen Superknaller. Ein Ski-Weltcup mitten in der Stadt. Ãœber 25 000 Zuschauer feiern die alpine Ski-Weltelite im Münchner Olympiapark. Es herrscht eine...Mehr »

Mehr »

Happy New Year

01.01.11

Liebe Freunde, Ich hoffe Ihr seid gut und gesund ins neue Jahr geschlittert, habt mit der Familie oder Freunden auf´s neue Jahr angestoßen und ein Feuerwerk voller bunter Knaller erlebt :-) Ich wünsche Euch...Mehr »

Mehr »

Fröhliche Weihnacht

24.12.10

Liebe Webseiten-Freunde, Ich wünsche Euch allen eine wundervolle Weihnacht mit vielen Geschenken unter Eurem Baum und vor allem einer friedvollen und fröhlichen Zeit im Kreise Eurer Familie und Freunde. Eure Katarina Mehr »

Mehr »

Ein Herz für Kinder

18.12.10

Eine Herzensangelegenheit findet jährlich im Springer Haus statt. Seit über 30 Jahren gibt es die Aktion 'EIN HERZ FÃœR KINDER' und schon viele Jahre unterstütze ich die tolle Aktion von BILD entweder am Telefon oder auch durch...Mehr »

Mehr »

Empfang beim Bundespräsidenten Christian Wulff

15.12.10

Vertreter des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) treffen sich heute im Berliner Schloss Bellevue um das Konzept für die Olympiabewerbung 2018 dem Bundespräsidenten vorzustellen. DOSB-Präsident Dr. Thomas Bach dankt Herrn...Mehr »

Mehr »

MÜNCHEN 2018 HÄNGT AM BERLINER RIESENRAD

14.12.10

Seit heute hängt München 2018 mitten in Berlin. Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin, entrollte gemeinsam mit mir ein 9 x 10 Meter großes München-2018-Banner an dem Riesenrad des Berliner Weihnachtsmarktes vor dem...Mehr »

Mehr »
Copyright Katarina Witt