. . .

Breadcrumb

Content

Aktuelle Informationen

Asian Beach Games in Muscat / Oman

08.12.10

Bitte, bitte nur nicht neidisch werden beim Anblick dieses Fotos. Ich weiß, in Deutschland "wütet" derzeit der Winter und hier wird sich am Strand getummelt... Im Oman finden zur Zeit die 2. Asian Beach Games statt und...Mehr »

Mehr »

7. IOC Weltkonferenz über Sport, Bildung und Kultur

06.12.10

In der Nacht geht es mit dem Airbus 380 über Johannesburg nach Durban in Südafrika und ich muss wirklich sagen, der neue Airbus ist schon ein beeindruckender Vogel ( auch wenn ich die meiste Zeit meines Premierenfluges verschlafe...Mehr »

Mehr »

Mein Geburtstag in München

03.12.10

Geburtstag heißt nicht immer nur feiern. Für mich bedeutet es heute erst einmal um 5 Uhr in Berlin aufzustehen. Bei einem ersten verschlafenen 'Facebook-Check'  werde ich mit einem liebevollen Ãœberraschungsvideo von...Mehr »

Mehr »

3. Internationale Präsentation in Belgrad / Serbien

26.11.10

Nach unseren Präsentationen in Mexiko und China findet in Belgrad während der 39. Generalversammlung der EOC (Europäische Olympische Komitees) unsere letzte internationale Präsentation in diesem Jahr statt. Diesmal...Mehr »

Mehr »

EA SPORTS Active 2

18.11.10

Nach der gemeinsamen erfolgreichen Zusammenarbeit mit EA SPORTS Active im letzten Jahr geht es nun in die zweite Runde. Diesmal bekomme ich für den TV-Spot in Deutschland Verstärkung vom Fußball Superstar David Beckham und seit...Mehr »

Mehr »

2. INTERNATIONALE PRÄSENTATION IN GUANGZHOU / CHINA

13.11.10

Vom 10.11. - 16.11. befindet sich unsere München-2018-Delegation in Guangzhou. Hier finden in diesem Jahr die 16. Asien-Spiele statt, übrigens mit einer größeren Anzahl an Athleten als bei den Olympischen Spielen und...Mehr »

Mehr »

IPC 2010 WHEEL CHAIR DANCE SPORT WORLD CHAMPIONSHIPS

07.11.10

Am Sonntag besuche ich in Hannover die Rollstuhltanz-Weltmeisterschaft. An diesem Wettkampf nehmen mehr als 150 Tänzer aus 21 Ländern teil, mehr als jemals zuvor in dieser Disziplin. Die Veranstaltung ist schon seit Juli...Mehr »

Mehr »

INTERNATIONAL SPORT MANAGEMENT CONGRESS

06.11.10

Ich bin zum Internationalen Sport Management Kongress in Lausanne eingeladen, um über meine Erfahrungen im Leistungssport referieren. Vor Vertretern aus den verschiedensten Gebieten des Sportmanagements halte ich den ersten...Mehr »

Mehr »

PULSIERENDE STADT

04.11.10

Im Rahmen der Münchner Veranstaltung "Pulsierende Stadt" findet ein Gala-Abend statt . Unter dem Motto "Winterspiele und Zauber"  können wir auf der Bühne den zahllosen Bürgermeistern unseres Landes...Mehr »

Mehr »

GLOBAL SPORTS INDUSTRY CONGRESS

01.11.10

In London nehme ich am Global Sports Industry Congress teil, bei dem wichtige Persönlichkeiten von Sport und Wirtschaft zusammenkommen. Einmal mehr werde ich hier daran erinnert, wie sehr der Sport die dynamischsten Veränderungen...Mehr »

Mehr »
Copyright Katarina Witt