. . .

Breadcrumb

Content

Aktuelle Informationen

1. Internationale Präsentation in Acapulco / Mexiko

21.10.10

Am 16.10. geht es endlich nach Mexiko zu unserer ersten internationalen Präsentation. Nach den vielen Monaten intensiver Vorbereitung, unzähligen Gesprächen mit Mitgliedern der Olympischen Familie und Vertretern der...Mehr »

Mehr »

BMW Sailing Cup für World Childhood

08.10.10

Heute geht's zum Segeln bei der BMW ProAm Sailing Cup Regatta für die World Childhood Foundation. Das ist eine von Königin Silvia von Schweden gegründete Stiftung, die sich weltweit für die Rechte von Kindern...Mehr »

Mehr »

Vodafone Night

28.09.10

Im Namen von Gastgeber Vodafone haben die Veranstalter Manfred Schmidt und Michael Mronz gemeinsam zur Vodafone-Night in Berlin geladen. Es ist eine illustre, kunterbunt gemischte Party mit Gästen aus Wirtschaft,...Mehr »

Mehr »

AZ-Wiesn-Stammtisch

22.09.10

Das weltbekannte Münchner Oktoberfest jährt sich dieses Jahr zum 200. Mal und ich freue mich sehr, als Gast beim Abendzeitung-Stammtisch von Chefredakteur Arno Makowsky eingeladen zu sein. Gerne nutze...Mehr »

Mehr »

BMW Sportbotschafter auf der Wiesn

20.09.10

Zwei Tage nach dem offiziellen Start des diesjährigen Münchner Oktoberfests steht auch für einige der prominenten BMW Sportbotschafter der erste Besuch bei der Jubiläumsausgabe des größten Volksfests der Welt auf dem...Mehr »

Mehr »

Olympische Jugendspiele in Singapur

12.08.10

12 Tage arbeite ich bei den 1. Olympischen Jugenspielen in Singapore für unsere Münchner Olympiabewerbung. Anstrengend aber auch wirklich inspirierend. Wie auch die 2 süßen Maskottchen.Mehr »

Mehr »

Treffen der Sportbotschafter für München

08.08.10

Anlässlich der Mannschaftsvorstellung des FC Bayern München treffen sich die Sportbotschafter der Münchner Olympiabewerbung im Stadion. Tausende Zuschauer sehen das Spiel der Bayern gegen die Winterstars und unterstützen uns...Mehr »

Mehr »

Olympischer Jugendtag in Berlin

24.07.10

Zusammen mit Dirk Nowitzki und vielen anderen Sportlern unterstütze ich den Olympischen Jugendtag in Berlin.Mehr »

Mehr »

Triathlon der ITU in Hamburg

18.07.10

Bei den 2010 Dextro Energy Triathlon ITU Weltmeisterschaften in Hamburg geslle ich mich zu Emma Moffatt (#3; AUS), Lisa Norden (#7; SWE) und Aileen Morrison (#33; IRL) ('AP Photo/ITU', Janos Schmidt)Mehr »

Mehr »

Bayerischer Sportpreis in München

17.07.10

Das Ehepaar Seehofer, die Gastgeber des diesjährigen Bayerischen Sportpreises.Mehr »

Mehr »
Copyright Katarina Witt