. . .

Breadcrumb

Content

Aktuelle Informationen

"Goldenes Band" für Katarina Witt

14.02.09

Die zweifache Olympiasiegerin Katarina Witt, ihre ehemalige Trainerin Jutta Müller sowie der viermalige Tischtennis-Paralympics-Sieger Rainer Schmidt erhielten für ihre herausragenden Leistungen und ihre Vorbildfunktion in der...Mehr »

Mehr »

Großes Finale von "The Biggest Loser"

07.02.09

Am 07.Februar zeigt ProSieben das große Finale der Staffel "The Biggest Loser". Dazu Katarina Witt: " Es ist unglaublich und sehr schön zu sehen, wie sehr sich die Kandidaten von Beginn der TV-Diät bis zum Finale...Mehr »

Mehr »

Katarina Witt präsentiert auf ProSieben "The Biggest Loser"

08.01.09

14 Schwergewichte verlieren bei "The Biggest Loser" 393 Kilogramm. "Von nichts kommt nichts", sagt Katarina Witt. Auch ich muss mich überwinden, Sport zu machen, wenn ich meine Figur halten will." Die 14...Mehr »

Mehr »

Katarina Witt bei der Verleihung des Nachhaltigkeitspreis 2008

05.12.08

Zum ersten Mal wurde am 5. Dezember 2008 in Düsseldorf der Deutsche Nachhaltigkeitspreis vergeben. Geehrt wurden neben Unternehmen auch Katarina Witt und der Schauspieler Hannes Jaenicke als Botschafter für soziales und...Mehr »

Mehr »

Paralympic Games 2008 in Peking (06.09. – 17.09.)

17.09.08

Im Rahmen ihrer Tätigkeit für die Katarina Witt Stiftung wird Katarina Witt auch nach Peking zu den Paralympischen Spielen reisen und die Eröffnungsfeierlichkeiten besuchen. Ein weiterer Grund für den Besuch in Peking ist die...Mehr »

Mehr »

Katarina Witt stellt eine Spendenaktion des Förderkreis Behindertensport vor

29.08.08

Am Freitag, den 29.08. besuchte Katarina Witt das ZDF Morgenmagazin, um die große Spendenaktion des Förderkreis Behindertensport vorzustellen. Für Katarina Witt ist die Förderung von Behindertensportlern ein Herzensanliegen. Mir...Mehr »

Mehr »

Katarina erhält Sonderpreis der Sportbild

25.08.08

Europas größte Sportzeitschrift "Sport Bild" hat auch dieses Jahr herausragende Leistungen und besondere Ideen im Bereich des Sports ausgezeichnet. Den Sonderpreis der Chefredaktion erhielt Katarina Witt. Die...Mehr »

Mehr »

Katarina-Witt-Stiftung gibt 15-jähriges Mädchen neuen Mut

01.08.08

"Nastja, ich will dich wieder tanzen sehen!" Die Hand öffnet sich erst etwas ruckartig, dann aber schon in einer harmonischen Bewegung. Nastja lernt schnell, mit ihrer neuen Hand umzugehen. Vor fünf Monaten musste dem...Mehr »

Mehr »

Katarina-Witt-Stiftung: "Gib Kindern eine Zukunft"

05.05.08

Hilfsaktion der Otto-Bock-Stiftung und der Katarina-Witt-Stiftung für Opfer der Naturkatastrophe in Asien. Die Otto-Bock-Stiftung hat zusammen mit der Katarina-Witt-Stiftung die Hilfsaktion "Gib Kindern eine Zukunft"...Mehr »

Mehr »

"Goodbye Katarina Witt – Ein Weltstar geht vom Eis"

24.03.08

"Goodbye Katarina Witt – Ein Weltstar geht vom Eis" am Ostermontag, 24.03.2008, um 19.00 Uhr auf ProSieben. In "Goodbye Katarina Witt – Ein Weltstar geht vom Eis" sind die "schönsten Momente" der...Mehr »

Mehr »
Copyright Katarina Witt