. . .

Breadcrumb

Content

Aktuelle Informationen

Disney on Ice Premiere in München

20.10.16

Heute ist es endlich soweit und "Disney on Ice" eröffnet seine herbstliche Europatournee mit der Premiere in München. Fast 30.000 kleine und große Bayern lassen sich von "100 Jahre voller...Mehr »

Mehr »

INTERVIEW FÜR „MERCI UDO ! DEUTSCHLAND SAGT DANKE“ AUF RTL

06.10.16

Am 2.12.2016 wird RTL die große Udo Jürgens Tribute-Gala "Merci Udo ! Deutschland sagt Danke" ausstrahlen. Es wird eine Zeitreise durch sein erfülltes Leben und mit seinen unvergesslichen Melodien werden. Gern habe...Mehr »

Mehr »

Quizduell in der ARD

05.10.16

Heute bietet sich mir eine ganz besondere Herausforderung: das Quizduell Live in der ARD gemeinsam mit Christian Neureuther als Sportlegenden-Duo. Leider verlieren wir das Duell, sind aber die haushohen Gewinner, was den...Mehr »

Mehr »

Goldenes Lenkrad - Jurymitglied in Balocco

04.10.16

Seit 1976 verleiht die AUTO BILD und BILD am SONNTAG das "Goldene Lenkrad". Auf der traditionellen und bekannten Teststrecke von Fiat und Pirelli teste ich heute gemeinsam mit ausgesuchten Prominenten,...Mehr »

Mehr »

NATIONALE BOTSCHAFTERIN FÜR DIE DEUTSCHE POSTCODE LOTTERIE

12.09.16

Ich freue mich von ganzem Herzen, seit gestern die neue nationale Botschafterin der Deutschen Postcode Lotterie (DPL) zu sein und mich den internationalen Botschaftern wie George Clooney, Rafael Nadal und Desmond Tutu anschließen...Mehr »

Mehr »

BÜRGERFEST DES BUNDESPRÄSIDENTEN IN BERLIN

10.09.16

Bundespräsident Joachim Gauck lud an einem sonnigen Sommer-Samstag Bürgerinnen und Bürger zum "Tag des offenen Schlosses" in das Schloss Bellevue ein. Im Mittelpunkt stand das ehrenamtliche Engagement zahlreicher...Mehr »

Mehr »

9. Hamburg-Berlin-Klassik-Rallye

27.08.16

Ich habe mich nun schon eine ganze Weile riesig auf die diesjährige Rallye gefreut. Es ist mittlerweile schon meine 4. HBK als Markenbotschafterin für BMW und Co-Pilotin von Ulrich Knieps, dem Leiter...Mehr »

Mehr »

J.P.-Morgan-Lauf in Frankfurt

15.06.16

Der diesjährige J.P.-Morgan-Lauf war wieder einmal ein voller Erfolg mit exakt 68.119 Teilnehmern. Es hatte vorher so stark geregnet, dass man schon damit rechnen musste, die Strecke zu schwimmen oder eben das Rennen abzusagen....Mehr »

Mehr »

FASPO - INTERNATIONAL SPONSOREN AWARD IN BERLIN

19.05.16

Der 23. Sponsoring Award des Fachverbandes für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister (FASPO) organisierte seinen Auszeichnungsabend im Springer-Haus in Berlin. Den Ehrenpreis erhielt Dr. Michael Ilgner....Mehr »

Mehr »

LAUREUS WORLD SPORTS AWARD IN BERLIN

18.04.16

Zum LAUERES WORLD SPORTS AWARD kommt mittlerweile das "Who is Who" der Gegenwart und der Vergangenheit des internationalen Weltsports zusammen, um die besten Athleten, Mannschaften und Sportlerpersönlichkeiten...Mehr »

Mehr »
Copyright Katarina Witt