. . .

Breadcrumb

Content

Aktuelle Informationen

Riverboot-Talkshow im MDR

11.12.15

Den Promotion-Marathon für meinen Bildband "So viel Leben" setzte ich heute Abend in der beliebten Talkshow des MDR fort, in der ich schon oft und gern zu Gast war und bin. Mit Vergnügen beantworte ich die Fragen...Mehr »

Mehr »

DAS! Talkshow im NDR

13.11.15

Heute ist zwar Freitag der 13., aber das sehe ich als gutes Omen, denn der Talk bei DAS! im NDR auf dem roten Sofa mit der wunderbaren und charmanten Moderatorin Bettina Tietjen macht total Laune. Es werden 30 kurzweilige Minuten...Mehr »

Mehr »

Sat1-Frühstücksfernsehen

10.11.15

Ab heute heißt es Vollgas geben bei der Promotion für meinen Bildband "So viel Leben", damit er Weihnachten bei vielen Fans unterm Weihnachtsbaum liegen kann. Dafür mache ich auch eine Ausnahme und setzte mich ins...Mehr »

Mehr »

So viel Leben

09.11.15

Endlich! Ab heute ist mein neuer Bildband in den Buchläden erhältlich :-) So viel Leben passt eigentlich nicht zwischen zwei Buchdeckel, aber anlässlich meines runden Geburtstages am 3. Dezember öffne ich...Mehr »

Mehr »

Exklusiv-Interview im Stern-Magazin

05.11.15

Die führende Illustrierte " Stern" widmet mir in der aktuellen Ausgabe eine 9-seitige sehr opulente Strecke. Beim Fotoshooting mit der wunderbaren Fotografin Esther Haase entstanden Fotos, die zum einen ein wenig...Mehr »

Mehr »

Meine Reise in die Vergangenheit - Chemnitz

28.10.15

Für die Dokumentation, die im nächsten Jahr in der ARD zu sehen sein wird, besuchte ich meine alte Heimatstadt Chemnitz - früher Karl-Marx-Stadt - und leider weinte diesmal der Himmel. Doch die Begegnung mit meiner ehemaligen...Mehr »

Mehr »

So viel Leben - Frankfurter Buchmesse

18.10.15

In den letzten Monaten, Wochen und Tagen habe ich intensiv an meinem neuen Bildband "So viel Leben" gearbeitet und heute darf ich das Ergebnis auf der Frankfurter Buchmesse vorstellen. Allerdings ist es vor allem ein...Mehr »

Mehr »

Der Quiz Champion - Deutschland-Spezialausgabe im ZDF

03.10.15

Heute feiert die ZDF-Fernsehshow "Der Quiz-Champion" 25 Jahre Deutsche Einheit mit eine Deutschland-Spezialausgabe. Johannes B. Kerner führt wie gewohnt unterhaltsam, unaufgeregt und sehr charmant durch die...Mehr »

Mehr »

BMW Wiesn Sportstammtisch 2015

22.09.15

Oje, oje, wie die Zeit im Jahr vergeht, und schon wieder ruft das Oktoberfest zum traditionellen Sportlerstammtisch von BMW. Hier beim Selfie mit Prinz Leopold von Bayern, Martin Tomczyk, George Hackl und...Mehr »

Mehr »

Meine Reise in die Vergangenheit - Sarajevo

16.09.15

Da ich Ende des Jahres einen runden Geburtstag feiere, werde ich in den nächsten Monaten verstärkt in meine Vergangenheit eintauchen und interessante Begegnungen erleben. Für eine Dokumentation über mein Leben reise ich...Mehr »

Mehr »
Copyright Katarina Witt