. . .

Breadcrumb

Content

Aktuelle Informationen

Deutsche Welle Aktion "Wir alle sind Deutschland" für Vielfalt und Toleranz

30.08.15

Dies ist ein aktuelles, sehr ernstzunehmendes und wichtiges Thema, dem ich ungeteilt meine Stimme gebe. Die Bilder der Flüchtlingsströme nach Europa haben mich wie viele andere auch tief bewegt. Seit Beginn der...Mehr »

Mehr »

8. Hamburg-Berlin Klassik-Rallye

29.08.15

Nun ist es wieder soweit, die Titelverteidigung ruft die Youngtimer wieder in den Oldtimer - den BWW 328 aus dem Jahre 1937. Bei der 8. Hamburg-Berlin Klassik-Rallye 2015 fahren wir in drei Tagen und 6 Etappen fast 800...Mehr »

Mehr »

Verdis "Maskenball" Open Air in Szeged - Ungarn

02.07.15

Ein besonders schönes Highlight, das ich im Juli in Szeged erleben durfte. Die etwas ungewöhnliche Anfrage, die "Ballkönigin" in mitten von Eisläufern auf einer Plastik-Eisfläche zu spielen, hat mich doch sehr gereizt....Mehr »

Mehr »

J.P. Morgan Firmenlauf

27.06.15

Die Katarina-Witt-Stiftung arbeitet nun schon im 10. Jahr überaus erfolgreich. Mit Hilfe zahlloser Spender konnten mittlerweile über 180 Projekte weltweit gefördert und unterstützt werden. Ein wichtiger Event ist dabei der J.P....Mehr »

Mehr »

Cover story im Zeit Magazin

02.04.15

Im letzten November jährte sich der Mauerfall zum 25. Mal und ich erhielt unzählige Anfragen von Zeitungen, Magazinen, Radio- und TV-Formaten zu Interviews über dieses Thema. Doch wie schon all die Jahre zuvor,...Mehr »

Mehr »

EIN ABEND MIT KATARINA WITT IN GOTHA

13.03.15

Olaf Seibicke ist ein sehr emsiger und engagierter Hoteldirektor im Best Western Hotel Lindenhof in Gotha. Seit vielen Jahren präsentiert er eine exklusive Veranstaltungsreihe, in der sich...Mehr »

Mehr »

Deutsche Welle Aktion "Wir sind Deutschland"

05.03.15

Die Deutsche Welle hat gerade relativ spontan die Aktion "Wir sind Deutschland" gestartet und will damit für ein Klima der Toleranz und der kulturellen Vielfalt in unserem Lande werben. Sehr gerne schliesse ich mich...Mehr »

Mehr »

DISNEY ON ICE PREMIERE IN OBERHAUSEN

05.03.15

Disney's "Zauberhaftes Eisfestival" feiert nun auch in der 3. Stadt in Deutschland Premiere. Auch hier sind sooo viele Tickets verkauft wurden, nämlich über 40.000, dass es dafür eine Auszeichnung gab. Sie wurde...Mehr »

Mehr »

Goldene Kamera in Hamburg

27.02.15

Zum 50. Mal jährt sich die Verleihung der "Goldenen Kamera" und da ich diese Auszeichnung 1994 auch erhalten habe, gehörte ich zum "Goldenen Club", der Jury, die die Filme mit bewertet. Mein...Mehr »

Mehr »

Disney On Ice Premiere in Regensburg

26.02.15

Die Eiskünste von Mickey&Co begeistern auch hier in Regensburg Groß&Klein :-)Mehr »

Mehr »
Copyright Katarina Witt