. . .

Breadcrumb

Content

Asian Beach Games in Muscat / Oman

08.12.2010

Bitte, bitte nur nicht neidisch werden beim Anblick dieses Fotos. Ich weiß, in Deutschland "wütet" derzeit der Winter und hier wird sich am Strand getummelt...

Im Oman finden zur Zeit die 2. Asian Beach Games statt und genau so wie das klingt ist es auch: Strand, Sonne, Meer und viel Spass. Mit Stolz und warmherziger Gastfreundschaft präsentieren sich die Menschen hier im Oman und zelebrieren ihren Slogan "Together We Shine!".

Die Entwicklung in Asien und die Bereitwilligkeit sich immer mehr den Herausforderungen von sportlichen Großereignissen zu stellen beeindrucken mich sehr. Es ist mein erster Besuch in diesem exotischen Land und ich bin von der Freundlichkeit der Menschen eingenommen und neugierig auf ihre Geschichte und Traditionen. Neben dem Besuch der Eröffnungszeremonie und vielen Gesprächen mit Mitgliedern der Olympischen Familie, nutze ich die Gelegenheit mich in Muscat und der Umgebung umzuschauen. Endlich bin ich einmal 4 Tage an einem Ort. Ich genieße das sehr und weiß, dass dies nicht mein letzter Besuch sein wird :-)

http://www.muscat2010.org.om/en/Pages/default.aspx

 

Copyright Katarina Witt