. . .

Breadcrumb

Content

BMW Sportbotschafter auf der Wiesn

20.09.2010

Zwei Tage nach dem offiziellen Start des diesjährigen Münchner Oktoberfests steht auch für einige der prominenten BMW Sportbotschafter der erste Besuch bei der Jubiläumsausgabe des größten Volksfests der Welt auf dem Programm. In der Käfer Wies‘n-Schänke treffe ich mich mit DEB Sportdirektor Franz Reindl, Christoph Langen (Bobtrainer), Georg Hackl (Rennrodeltrainer), Uwe Krupp (Eishockeytrainer) mit Medienvertretern zum BMW Wiesn-Sportstammtisch. 

Wir unterhalten uns über das Engagement von BMW in den unterschiedlichsten Wintersport-Disziplinen, von dem sowohl die Sportler als auch die Fans profitieren. Und natürlich ist das Thema Nr. 1 unser gemeinsamer Einsatz, um die Winterspiele 2018  nach München und Garmisch-Partenkirchen zu holen. Da kann auch das fesche Dirndl mithelfen :-)

Copyright Katarina Witt