. . .

Breadcrumb

Content

Charity Walk in München

27.05.2010

Dieses Bild entsteht beim abendlichen Willkommens-Empfang nach dem Walk in München, bei dem ich doch glatt an Anja und Regina vorbei marschiere. Bis vor kurzem kannte ich ja die Beiden nur aus dem Internet und mit Trainingsjacken. Erst Anfang Mai lernte ich sie in Hamburg zum ersten Mal persönlich kennen. Damals begleitete ich sie auf einer kleinen Anfangs-Etappe ihres 1000 km Charity-Walks von Sylt bis an den Tegernsee. Und heute laufe ich tatsächlich fast an den zwei hübschen Madls im Dirndl vorbei. Während des gesamten letzten Monats habe ich, hoffentlich gemeinsam mit vielen Fans, das Tagebuch von Anja und Regina auf ihrer Website und auf Facebook verfolgt. Da ich sie immer nur im Walking-Outfit zu sehen bekommen habe, musste ich unbedingt ein Foto mit den Beiden im Dirndl machen :-)

Heute in München laufe ich wieder zusammen mit Regina und Anja eine kleine Wegstrecke. Mir fällt ein Stein vom Herzen, daß sie die nun fast 1000 Kilometer ausgesprochen gut verkraftet haben und immer noch so fröhlich sind. Während wir durch den Olympiapark laufen, erzählen sie mir von ihrer erlebnisreichen Zeit, die für sie wie im Fluge verronnen ist. Sie verraten mir auch wie sehr sie sich auf Zuhause in drei Tagen freuen. Anja und Regina hatten unheimlich viele nette Begegnungen und oft die Gelegenheit, über ihr Anliegen zu sprechen, die Katarina-Witt-Stiftung mit diesem Walk zu unterstützen.

Auf dem sehr herzlichen und von BMW großzügig unterstützten Empfang in der BMW-Welt lerne ich auch die Familien von Anja und Regina kennen. Gemeinsam lassen wir den Tag gemütlich ausklingen. 

Copyright Katarina Witt