. . .

Breadcrumb

Content

Das Adventsfest der 100 000 Lichter

30.11.2013

Ich freue mich sehr auf die Weihnachtszeit und hoffe, dass wir alle die gemütliche und romantische Stimmung genießen und eine besinnliche Zeit verbringen können. Die Einladung von Florian Silbereisen zu seiner ARD-Show war deshalb eine schöne Gelegenheit zur Einstimmung auf die nächsten Wochen. In der Show durfte ich zusammen mit Florian (Foto 1) und dem Kinderchor das Lied “Weihnachtszeit” von Rolf Zuckowski singen und obwohl es sehr viel Spass gemacht hat, werde ich wohl keine neue Gesangskarriere starten ;-) Übrigens ist Florian ein sehr sympathischer, entspannter und fröhlicher Moderator und Entertainer.

Als Überraschungsgast lud Florian meine langjährige Trainerin Frau Müller (Foto 2) ein und amüsierte sich sehr über meine ehrliche und perplexe Reaktion. Ich habe mich aber sooooo gefreut, sie endlich einmal wieder zu sehen. Frau Müller war ein richtiger Glücksbringer für die Show, nachdem in der Generalprobe noch einiges im Kuddelmuddel unterging :-)

Während der Weihnachtsshow durfte ich außerdem Marianne Sägebrecht (Foto 3) kennen lernen. Sie las eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte vor. Was für eine beeindruckende und charismatische Schauspielerin !!!

www.youtube.com/watch

Copyright Katarina Witt