. . .

Breadcrumb

Content

Der Quiz Champion - Deutschland-Spezialausgabe im ZDF

03.10.2015

Heute feiert die ZDF-Fernsehshow "Der Quiz-Champion" 25 Jahre Deutsche Einheit mit eine Deutschland-Spezialausgabe. Johannes B. Kerner führt wie gewohnt unterhaltsam, unaufgeregt und sehr charmant durch die Sendung. Die prominenten Experten sind Prof. Guido Knopp für den Bereich Zeitgeschichte, Bastian Pastewka für Film/Fernsehen, Michael Kessler für Erdkunde, Hubertus Meyer-Burckhardt für Literatur und ich darf die Fahne für den Sport hochhalten. Wir geben uns die größte Mühe, dem Wissen der Kandidaten stand zu halten. Mal klappt es, mal weniger ;-) Ein Glück, denn am Ende muss es ja auch einen Gewinner für die 100.000 Euro Preisgeld geben!

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/quizshow/quizchampion-zum-tag-der-deutschen-einheit-42885102.bild.html

 

 

Copyright Katarina Witt