. . .

Breadcrumb

Content

DEUTSCHER SPORTPRESSEBALL IN FRANKFURT

05.11.2011

Heute findet der traditionelle Sportpresseball im Saal der Alten Oper in Frankfurt statt und feiert damit gleichzeitig seinen 30. Geburtstag. Gemeinsam mit mir ;-) vergnügen und amüsieren sich diesmal rund 2.800 Gäste. Im Verlaufe des Abends werden die Klitschko-Brüder mit der Auszeichnung "Sportler mit Herz" gekürt und ich werde mit dem Ehrentitel "Legende des Sports” geehrt. Der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) hält die Laudatio mit sehr viel Leidenschaft und ich bin von seinen Worten ganz gerührt. Nach Franz Beckenbauer, Oliver Kahn, Boris Becker und Heiner Brand bin ich doch tatsächlich die erste "Dame" im Herrenreigen. Natürlich wünsche ich mir von Herzen, dass nun der Bann gebrochen ist und in Zukunft noch mehr hervorragende Sportlerinnen geehrt werden.

Beim Ball herrschte eine lockere Atmosphäre unter den vielen aktiven und ehemaligen Weltklassesportlern, sowie Prominenten aus Politik, Wirtschaft, Medien und Showbusiness. Als Gloria Gaynor zu später Stunde ein musikalisches Feuerwerk zündet, hält es kaum einer mehr auf seinem Platz und der Sport-PresseBALL macht seinem Namen alle Ehre ;-)

ballzeitung.de/index.php/component/eventlist/details/19-deutscher-sportpresseball

Copyright Katarina Witt