. . .

Breadcrumb

Content

Disney On Ice Berlin Premiere

19.02.2015

Heute gab es die lang ersehnte "Disney On Ice" Premiere hier in Berlin, die entsprechend begeistert vom Publikum gefeiert wurde. Mein Engagement beim Rühren der Werbetrommel für dieses wundervolle "Zauberhafte Eisfestival" hat sich echt gelohnt. Überall werden nun Zusatzshows gezeigt und noch mehr Kinder lassen sich mit ihren Familien von Mickey&Minnie, Rapunzel oder der Schönen und dem Biest verzaubern. Mir haben es ja tatsächlich eher die "haarigen" Charaktere wie z.B. Sven das Rentier und die Meerestiere wie die Krabbe Sebastian und der herzige Fisch Fabius angetan. Alle Figuren sind so liebevoll und zum Schmunzeln auf dem Eis dargestellt und einfach zum "anbeißen" süß ;-), das ist eine tolle Gelegenheit mit der ganzen Familie, den Winter ausklingen zu lassen.

http://www.tikonline.de/music-box/shows-musicals/428623/disney-ice-premiere-das-sagen-katarina-witt-und-andere-promis-ueber-die-show.html

http://www.tagesspiegel.de/berlin/disney-on-ice-bis-sonntag-in-berlin-arielle-zu-gast-im-velodrom/11397202.html

http://www.derwesten.de/freizeit/grosses-kino-auf-kufen-id10365723.html

 

 

Copyright Katarina Witt