. . .

Breadcrumb

Content

Disney on Ice Premiere in Berlin

02.03.2017

Es ist unglaublich, aber nun feiern wir schon zum 3. Mal Premiere in Berlin und die Berliner und ihre Familien scheinen nicht genug von "Disney on Ice" zu bekommen.

Über die vollen Zuschauerränge freuen sich wohl am meisten die Eiskunstläuferinnen und Eisläufer, die mit viel Freude und Leidenschaft den Charakteren Leben einhauchen.

http://www.tikonline.de/star-news/vip-news/461880/disney-ice-steht-katarina-witt-noch-auf-den-kufen.html


Foto 2: Interviews für die zahlreichen Berliner Pressevertreter gehören eben immer zum Roten Teppich dazu!

Foto 3: Also dieses Outfit MUSS mal in ganzer Länge gezeigt werden :-)

Foto 4: Am Samstagnachmittag sind wir mit Freunden, Familien und einem großen "Haufen" Kids zur Show gegangen und haben uns nochmals verzaubern lassen!!!!

Copyright Katarina Witt