. . .

Breadcrumb

Content

EA SPORTS Active 2

18.11.2010

Nach der gemeinsamen erfolgreichen Zusammenarbeit mit EA SPORTS Active im letzten Jahr geht es nun in die zweite Runde. Diesmal bekomme ich für den TV-Spot in Deutschland Verstärkung vom Fußball Superstar David Beckham und seit heute sind wir On Air.

Es mir wichtig auch nach meiner aktiven Sportlerkarriere fit zu bleiben. EA SPORTS Active 2 bietet für mich und für jeden, der in Form bleiben oder kommen will, eine tolle Möglichkeit neben dem beruflichen Alltag zu trainieren – man holt sich das Fitnessstudio und den virtuellen Personal Trainer einfach nach Hause. Vielleicht kommt ja David mal zum gemeinsamen Training vorbei :-)

gamersplatform.de/2010/11/18/ea-sports-active-2-bringt-fitnessfans-in-die-form-ihres-lebens/ 

www.monstersandcritics.de/artikel/201046/article_184330.php/Vertrauen-ist-gut-Kontrolle-besser 

Copyright Katarina Witt