. . .

Breadcrumb

Content

EIN ABEND MIT KATARINA WITT IN GOTHA

13.03.2015

Olaf Seibicke ist ein sehr emsiger und engagierter Hoteldirektor im Best Western Hotel Lindenhof in Gotha. Seit vielen Jahren präsentiert er eine exklusive Veranstaltungsreihe, in der sich schon solch illustre Gäste wie Marianne Sägebrecht, Dr. Schirrmacher oder Alfons Schuhbeck in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre wie zu Hause fühlten.

Zum 40. Jubiläum war ich nun als Gast eingeladen und glücklicherweise musste ich nicht kochen ;-) Allerdings verleitete die ungezwungene Umgebung und die unverblümte und charmante Moderation von Olaf Seibicke nur umso mehr aus dem Nähkästchen zu plaudern und den Zuschauern "kleine Geheimnisse" zu verraten.

Natürlich nutzte ich neben all den Rückblicken auf meine sportliche Karriere auch die Gelegenheit, über die Katarina-Witt-Stiftung zu berichten. Spontan wurde daraufhin eine Summe von 5000 Euro gespendet, die dem Behindertensportverein 1991 Gothaer e.V. zugute kommen wird. Vielen Dank an dieser Stelle an das Publikum, den Lions-Club, das Hotel Lindenhof sowie natürlich auch an Olaf Seibicke für die Unterstützung. Was für ein unvergesslicher Freitag der 13. ! ;-)

http://gotha.thueringer-allgemeine.de/web/lokal/leben/detail/-/specific/Katarina-Witt-zu-Gast-in-Gotha-1147232242

Copyright Katarina Witt