. . .

Breadcrumb

Content

EVACOM IN MÜNCHEN

27.02.2011

Ab heute ist "Schluss mit lustig"! Von 7.00 Uhr an kommen den gesamte Tag über die Mitglieder der EvaCom, wie die Evaluierungskommission liebevoll genannt wird, aus der ganzen Welt eingeflogen. Morgen gibt es dann eine Vorbereitung für die Mitglieder der Kommission und ab Dienstag wird unsere Bewerbung von der 14- köpfigen Kommission für volle 4 Tage auf Herz und Nieren geprüft.

So wie es sich für aufmerksame Gastgeber gehört, nehmen wir jeden der Gäste direkt am Flughafen in Empfang. Ich werde auf dem Münchner Flughafen wohl nie mehr verloren gehen, da ich jetzt jeden auch noch so versteckten Flugsteig kenne :-)

Unterstützt werden wir auch von einer rührigen Schulklasse aus München. Hier im Bild sind zünftig & bayrisch gerade Max und Irina zu sehen :-)

Es liegen spannende und anstrengende Tage vor unserem gesamten Team. Nach monatelangen akribischen Vorbereitungen wird unser Konzept in den kommenden Tagen mit dem "gespitzten" Stift überprüft werden. Natürlich sind wir alle aufgeregt, aber wir sind auch Stolz und freuen uns darauf, dass wir unser, wie wir denken, sehr gelungenes München-2018-Konzept den Mitgliedern der EvaCom vorstellen können.

www.bild.de/BILD/sport/wintersport/2011/02/28/wir-wollen-olympia/kati-witt-wir-haben-dem-ioc-mehr-zu-bieten.html

www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen/katarina-witt-im-interview-wir-befinden-uns-in-einer-endlosen-kuer-1.1064626

Copyright Katarina Witt