. . .

Breadcrumb

Content

FAMILY-DAY BEI MÖBEL-HÖFFNER IN MÜNCHEN

26.11.2011

Bevor uns morgen der erste Advent so richtig in Vorweihnachtsstimmung versetzt, findet heute bei Möbel-Höffner in München ein Aktionstag zugunsten der Katarina-Witt-Stiftung statt. Ich schreibe den gesamten Nachmittag fleißig Autogramme für die vielen Fans, gehe gemeinsam mit ein paar jungen und auch älteren Eismäusen zum Schlittschuhlaufen und nutze auch die Gelegenheit mit dem Weihnachtsmann zu flirten ;-)

Durch den Sonderverkauf einer eigens zusammengestellten Christbaumdekoration und einer von Möbel-Höffner ausgerichteten Tombola kommen insgesamt 25.000 Euro als großzügige Spende für die Katarina-Witt-Stiftung zusammen.

Foto: Möbel-Höffner-Geschäftsführer Thomas Dankert überreicht Katarina Witt den Spendenscheck

www.katarina-witt-stiftung.de

Copyright Katarina Witt