. . .

Breadcrumb

Content

FIS ALPINE SKI WM GARMISCH-PARTENKIRCHEN

20.02.2011

Endlich kann ich an den letzten Tagen auch bei dieser tollen Weltmeisterschaft in Garmisch-Partenkirchen dabei sein. Heute besuche ich den Slalom der Herren, bei dem Felix Neureuther leider dem Druck vor heimischem Publikum nicht stand halten kann und ausscheidet. Glücklicherweise wird der sympathische Lokalmatador trotzdem herzlich vom Publikum gefeiert. Am Abend treffe ich den Sieger aus Frankreich, Jean Baptiste Grange, bei einem Live-Interview für das französische Fernsehen, bei dem wir gemeinsam für 2018 werben. Jean Baptiste für Annecy und ich natürlich für München.

Während der letzten beiden Tage haben wir die Zeit hier auch genutzt, um für unsere München 2018 Bewerbung Filmmaterial an der Skischanze, am Biathlon-Schießstand und auf der berühmten Kandahar-Abfahrtsstrecke aufzunehmen, und das alles vor einem majestätischen Bergpanorama!

Natürlich habe ich gestern auch das Slalomrennen der Damen besucht und die ausgelassene Stimmung inmitten des Publikums genossen. Und am Abend in der Skihütte habe ich doch tatsächlich nach gefühlten 100 Jahren endlich mal wieder das Tanzbein geschwungen :-)

www.tz-online.de/sport/mehr-wintersport/kathi-witt-viel-freude-viel-begeisterung-tz-1131735.html

www.echo-online.de/sport/mehrsport/Katarina-Witt-erhofft-sich-Schub-fuer-Olympia-Bewerbung;art2399,1622586

 

 

Copyright Katarina Witt