. . .

Breadcrumb

Content

GLÜCKSFEE-EINSATZ FÜR DIE DPL IN BAD NAUHEIM

29.10.2016

Am Samstag durfte ich nun endlich die allerersten großen Gewinnerschecks von der Deutschen Postcode Lotterie an zwei Familien in Bad Nauheim überbringen. Mit buntem Herbststrauß und großem Umschlag überraschte ich die Familien zu Hause. Einer der Gewinner musste sich, fassungslos und überwältigt von der Freude, erst einmal setzen. Ich liebe meine Rolle als Botschafterin der neuen Sozial-Lotterie und spiele gern die Glücksfee für die ahnungslosen Gewinner. Es geht mir dabei echt ans Herz mitzuerleben, wie bei manch einem vor Glück die Tränchen kullern...

https://www.postcode-lotterie.de

http://ndp.fnp.de/lokales/wetterau/Wenn-Gluecksfee-Kati-kommt;art677,2293995

http://www.bild.de/regional/frankfurt/gewinnspiel/gewinn-ruehrt-koch-zu-traenen-48516992.bild.html

 

 

Copyright Katarina Witt