. . .

Breadcrumb

Content

Ich wünsche allen ein gesundes Jahr 2021!

04.01.2021

Mein Vorsatz fürs neue Jahr? Menschen dazu inspirieren, gesund und aktiv zu bleiben! Deshalb freue ich mich, als Testimonial für VIGANTOLVIT® IMMUN zurück aufs Eis zu kommen, um die Wichtigkeit von VitaminD für ein gesundes Immunsystem ins Rampenlicht zu stellen. Als ehemalige Leistungssportlerin weiß ich wie wichtig es ist, Ziele mit Leidenschaft zu verfolgen. Es ist mir wichtig andere in ihrer Motivation zu unterstützen, ihre persönlichen Ziele für einen gesunden und aktiven Lebensstil – egal in welchem Lebensabschnitt – konsequent zu verfolgen. Es hat mich begeistert für diese Kampagne wieder meine Schlittschuhe anzuziehen und auf dem Eis zustehen. Kälte hat mir nie etwas ausgemacht, vor allem nicht, wenn ich das tue, was ich am meisten liebe. Mit Hilfe des innovativen Vitamin D 5-in-1 Kombipräparates wird das Immunsystem unterstützt. Außerdem tragen die Mineralien Zink, Selen und Kupfer zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress bei. Mit den beste Wünschen, dass wir alle in 2021 Immun und stressfrei bleiben.

Copyright Katarina Witt