. . .

Breadcrumb

Content

J.P. Morgan Corporate Challenge

11.06.2014

Heute gebe ich in Frankfurt am Main nun schon zum 3. Mal in Folge den Startschuss für den mittlerweile weltgrößten Firmenlauf durch die Frankfurter City. Fast 72.000 Läuferinnen und Läufer nehmen für ihre Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen die Beine in die Hand und laufen für einen guten Zweck: die eigene Fitness am Arbeitsplatz, die anschließende Megaparty mit Kollegen und Freunden, aber vor allen Dingen Wohltätigkeitsprojekte.

Insgesamt kamen dieses Mal 258.500 € zusammen. Die Katarina-Witt-Stiftung http://www.katarina-witt-stiftung.de erhält einen Teil dieser Spenden und unterstützt so Kinder und Jugendliche mit Behinderungen.

Die Stimmung war auch in diesem Jahr wieder fröhlich und wunderbar ausgelassen. Unter diesen Eindrücken habe ich mich doch tatsächlich zu dem Versprechen hinreisen lassen, im nächsten Jahr die 5,6 km selbst mit zu laufen. Dies wird für mich genug Motivation sein, fit zu bleiben und die eine oder andere Joggingrunde zu drehen ;-)

Copyright Katarina Witt