. . .

Breadcrumb

Content

Katarina Witt präsentiert auf ProSieben "The Biggest Loser"

08.01.2009

14 Schwergewichte verlieren bei "The Biggest Loser" 393 Kilogramm. "Von nichts kommt nichts", sagt Katarina Witt. Auch ich muss mich überwinden, Sport zu machen, wenn ich meine Figur halten will." Die 14 Kandidaten der neuen ProSieben-Doku-Show "The Biggest Loser" erwartet ein strammes Programm. Katarina Witt steht ihnen mit zwei Fitness-Trainers, einer Ernährungsberaterin und einem Arzt zur Seite. Fest steht schon jetzt: Sie alle werden Gewinner sein! Katarina Witt: "Mit jedem verlorenen Kilo haben sich die Kandidaten meine Anerkennung erobert. Im Finale habe ich einige kaum wiedererkannt." Doch bis dahin ist ein langer Weg. Ein Weg der sich lohnen kann.

ProSieben zeigt "The Biggest Loser" ab 8. Januar 2009 an fünf Donnerstagen jeweils zwei Stunden und das große Finale am Samstag, 7. Februar, um 20:15 Uhr. 

Copyright Katarina Witt