. . .

Breadcrumb

Content

Mein Geburtstag in München

03.12.2010

Geburtstag heißt nicht immer nur feiern. Für mich bedeutet es heute erst einmal um 5 Uhr in Berlin aufzustehen. Bei einem ersten verschlafenen 'Facebook-Check'  werde ich mit einem liebevollen Ãœberraschungsvideo von Freunden, Familie und Fans begrüsst. Beschwingt düse ich dann zum Flughafen, fliege nach München und "werfe" mich in die zahllosen München-2018-Meetings, die heute auf der Tagesordnung stehen.

Am Abend gibt Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer im Kaisersaal in der Residenz einen Staatsempfang zu Ehren des DOSB und seiner zahlreichen Verbandsvertreter aller Sportarten. Hier werde ich sehr herzlich mit einem Ständchen und einer thematisch passenden Torte gefeiert, die mir von Herrn Seehofer und Dr. Thomas Bach überreicht wird.

Aber am Schönsten ist es, als ich gegen 22:30 etwas erschöpft aber glücklich meine Familie und Freunde im Hotel treffe, um mit ihnen anzustossen und im kleinsten und vertrautesten Kreis doch noch ein wenig zu feiern :-)   

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen/vermischtes/kati-witt-feiert-geburtstag-olympisches-feuer-auf-zuckerguss-1.1032376

http://www.focus.de/sport/mehrsport/sportpolitik-dosb-stark-fuer-die-zukunft-bach-bleibt-praesident_aid_578595.html 

Copyright Katarina Witt