. . .

Breadcrumb

Content

Meine Reise in die Vergangenheit - New York

11.01.2016

Für meine ARD-Dokumentation fliegt unser Team nach New York und das Neue Jahr startet gleich mit einem echt großen Knaller für mich. Der großartige und charismatische Robert De Niro nahm sich die Zeit, mich in seinem Screening-Room in Tribeca zu empfangen. Dort schauten wir unsere 2 gemeinsamen Filmsekunden ;-) aus "Ronin" an und hatten auch noch Zeit für ein kleines Gespräch. Ganz ehrlich, ich bin vor Ehrfurcht fast im Kinosessel versunken und immer noch voller Dankbarkeit für diese schöne Begegnung.

Foto 1: Bevor ich Robert De Niro traf, schaute ich mir natürlich noch im Kino "Joy" und auf dem Flug nach New York "The Intern" an. Dann traf ich Robert persönlich und wurde herzlich begrüßt. Der Vollbart ist wohl schon eine Vorbereitung auf seine nächste Rolle.

Foto 2: Unser gesamtes Team war total aufgeregt und hat sich echt gefreut, Robert De Niro mal persönlich zu sehen und live zu erleben

Foto 3: Natürlich bekam Bob von mir meinen Bildband geschenkt, in dem meine Filmerlebnisse aus "Ronin" nicht fehlen durften.

Foto 4: Zum ersten Mal stehe ich auf der Brooklyn Bridge und bin beeindruckt von dieser unglaublichen Kulisse

Copyright Katarina Witt