. . .

Breadcrumb

Content

Meine Reise in die Vergangenheit - San Francisco

13.01.2016

Die nächste Station auf meiner Reise in die Vergangenheit für die ARD-Dokumentation ist San Francisco. Hier freue ich mich auf ein Wiedersehen mit meinem Kollegen und Freund Brian Boitano. Wir wurden beide 1988 Olympiasieger, dann wurde Brian mein Don Jose in "Carmen on Ice" und viele Jahre waren wir gemeinsam mit einer eigenen Tournee sowie als Gaststars grosser Eislaufshows in der ganzen Welt unterwegs. Bis heute verbindet uns eine wirklich tiefe und innige Freundschaft. Beweis genug dafür: Brian hat sich bereit erklärt, in seiner Küche filmisch dokumentieren zu lassen, dass ich nicht ganz ahnungslos im Umgang mit dem Kochlöffel bin ;-)

Foto 1: Die Eisbahn mitten im Zentrum von San Francisco am Union Square lässt auch meine Füße zappeln

Foto 2: Das obligatorische Selfie unseres gesamten Teams vor der Golden Gate Bridge

Foto 3: Und dies ist der Beweis...ich kann es doch, wenn man mich gut anleitet ;-)

Foto 4: Das Ergebnis schmeckt so gut, wie es aussieht und Brian weiss als leidenschaftlicher privater und erfolgreicher TV-Koch: das Auge isst immer mit

Copyright Katarina Witt