. . .

Breadcrumb

Content

Mit Regina und Anja beim Walken

04.05.2010

In Hamburg treffe ich heute Regina und Anja um ein paar "Meterchen" mit ihnen zu walken. Für die 1000 Kilometer, die sie in den nächsten Wochen von Sylt bis zum Tegernsee zurücklegen werden, wünsche ich Ihnen viel Erfolg. Und schon jetzt ein herzliches Dankeschön an die Beiden für ihre Idee, die Spendeneinnahmen des Walks der Katarina-Witt-Stiftung zugute kommen zu lassen. Als Ãœberraschung holen mich Regina und Anja am Bahnhof in voller Sportmontur ab und obwohl ich die Beiden zum ersten Mal begrüße, habe ich das Gefühl zwei gute Bekannte zu treffen. Wir finden sofort einen Draht zueinander und haben echt viel Spaß zusammen. Hoffentlich sind sie am Ende auch noch so fröhlich und bleiben ohne Blessuren. Vor dem Rathaus werden wir von Sport-Staatsrat Dr. Manfred Jäger herzlich begrüßt und nutzten natürlich gleich die Gelegenheit, um hier in Hamburg für den Walk zu werben. Es wäre schön, wenn möglichst viele Menschen davon erfahren und Regina und Anja hier und da tatkräftig unterstützten. 

 

http://www.facebook.com/pages/Katarina-Witt-Stiftung/113588838661381?ref=sgm#!/pages/Katarina-Witt-Stiftung/113588838661381?v=wall&ref=sgm

www.sylt-tegernsee.de

 

 

Copyright Katarina Witt